Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross Game Chat


m-supercharger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne sowas wurde nie angekündigt, der Cross Game Chat tauchte lediglich mal in der Features Liste von PlayStation Plus auf nachdem es angekündigt geworden ist war dann aber auch genau so schnell wieder weg.

Ich persönlich brauche dieses Feature zwar nicht weil ich es nicht leiden kann das Headset zu benutzen aber wäre schon nett sowas zu ahben vielleicht würde ich dann auch öfter ein Headset benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube dafür hätte man durchaus einen neuen Thread aufmachen können im Stile von "Sony erläutert warum es kein Cross Game Chat" gibt. So verpassen es die meisten, spätestens wenn es auf die nächste Seite geht.

Wenn alle so wenig lesen wie Du, dann geht es wohl tatsächlich unter. Hättest Du nur mal den letzten Beitrag gelesen, hättest Du Dir Deinen Beitrag sparen können :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle so wenig lesen wie Du, dann geht es wohl tatsächlich unter. Hättest Du nur mal den letzten Beitrag gelesen, hättest Du Dir Deinen Beitrag sparen können :skep:

Was für einen Sinn soll das den haben? Meine Antwort bezieht sich doch gerade auf die 2 vorangegangenen Beiträge.

Aber herzlichsten Dank dafür dass mich derart dumm anmachst, nur weil ich dachte man könnte etwas deutlicher hervorheben warum meistgeäußerte Wunsch aller PS3 User wohl nie realisiert werden wird.

Vermutlich hast du aber Recht und es kommt jeder einzelne CGC Interessierte jetzt in diesen Thread, nur weil ein neuer Beitrag vorhanden ist. Denn natürlich ahnt man rein intuitiv dass diese neuen Beiträge nicht einfach nur erneute Klagen angesichts des Mangels sind, nicht doch, diesmal gibt es Antworten! Boah, was ein Glück dass wir Menschen allesamt übersinnlich veranlagt sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber herzlichsten Dank dafür dass mich derart dumm anmachst, nur weil ich dachte man könnte etwas deutlicher hervorheben warum meistgeäußerte Wunsch aller PS3 User wohl nie realisiert werden wird.

Wie soll man es denn noch deutlicher machen, als extra einen neuen Thread zu dem Thema zu eröffnen und ihn hier zu verlinken? :dozey:

Du machst den Vorschlag, daß man einen neuen Thread zu dem Thema mit der Erklärung im Startpost eröffnen sollte. Genau das ist aber schon geschehen und auf diesen neuen Thread wurde sogar hier im letzten Beitrag verwiesen. Und das hat nichts mit übersinnlichkeit zu tun, sondern man muß nur mal seine Augen aufmachen und lesen, bevor man postet :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen habe ich den Beitrag, nur nicht den Link da ich den Inhalt ja seiner Beschreibung nach schon kannte. Und aus dem Link war nicht ersichtlich dass er auf einen anderen Thread im Forum verweist.

Vermutlich fährst du mit der Maus auf jeden Link den du nicht besuchst um dennoch mal die URL zu überprüfen? Du hast Recht, der Wunsch wurde tatsächlich schon erfüllt. Warum einem das nicht direkt auffallen muss, sollte aber ebenso klar sein. Darum hätte ein freundlicher Hinweis genügt, statt des völlig unangebrachten "Wenn alle so wenig lesen wie Du ...".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelesen habe ich den Beitrag, nur nicht den Link da ich den Inhalt ja seiner Beschreibung nach schon kannte. Und aus dem Link war nicht ersichtlich dass er auf einen anderen Thread im Forum verweist.

Vermutlich fährst du mit der Maus auf jeden Link den du nicht besuchst um dennoch mal die URL zu überprüfen? Du hast Recht, der Wunsch wurde tatsächlich schon erfüllt. Warum einem das nicht direkt auffallen muss, sollte aber ebenso klar sein. Darum hätte ein freundlicher Hinweis genügt, statt des völlig unangebrachten "Wenn alle so wenig lesen wie Du ...".

Ich versteh immer noch nicht, was du sagen wolltest bzw. was dein Problem ist, ich meine alles, was man wissen muss, steht im Startpost und auf Deutsch & Englisch auf Seite 7.

Wolltest du nur das durch einen Thread hervorheben oder was?

Zum Thema:

Naja Cross Game Chat war für mich schon von anfang an uninteressant, also darf das auch bis 2020 warten......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...