Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross Game Chat


m-supercharger

Recommended Posts

Hey, weiß von euch jemand wann und ob Sony es plant nun endlich mal einen CrossGameChat ins System einzuspeisen ? Auf meiner 360 habe ich seit ewigkeiten freude dran und ich fände es ja nur zu toll wenn es an der PS3 auch möglich werden würde !

An die die nicht wissen was das ist : Cross Game Chat bedeutet das wenn ich z.B. Gran Turismo Spiele und nen Kumpel GTA das wir trotzdem über Headset quatschen können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ob das mit PSN+ verknüpft wird bezweifle ich auch sehr stark. Wäre schon harter Tobak.

Aber wann Sony das Feature einführen wird, weiss bis jetzt noch niemand. Das kann mit dem nächsten Update kommen oder auch erst in einigen Monaten oder Jahren oder gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt glaub ich erst mit PlayStation 4. :facepalm:

Wäre ein hartes Stück.

Es wurde doch schonmal eine Umfrage gestartet wo Cross Voice Chat ziemlich weit oben war.

Ist doch Sinnlos eine Umfrage zustarten und dann sie einfach zuignorieren.

Ich glaube an Sony und denke das sie in rausbringen werden zwar für PS+ aber hauptsache er ist da damit man sich nicht mit den Kleinen dämmlichen Kiddy's unterhalten muss oder in einer so schlechten Qualität das man nurnoch gemurmel versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ich hoffe das der nie kommt sonst gehen mir manche leute ja noch mehr aufe nüsse:D bin schon froh das sony dran gedacht hatdas man die nachrichten funktion ausstellen kann

Man kann die Benachrichtigungen ausstellen aber nicht die Nachrichten selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein hartes Stück.

Es wurde doch schonmal eine Umfrage gestartet wo Cross Voice Chat ziemlich weit oben war.

Ist doch Sinnlos eine Umfrage zustarten und dann sie einfach zuignorieren.

Ich glaube an Sony und denke das sie in rausbringen werden zwar für PS+ aber hauptsache er ist da damit man sich nicht mit den Kleinen dämmlichen Kiddy's unterhalten muss oder in einer so schlechten Qualität das man nurnoch gemurmel versteht.

Die Umfrage war vor Jahren, nix passiert.

Und im PlayStation Blog Share hat CGC auch die meisten Votings, bis jetzt ist aber nichts passiert.

http://share.blog.us.playstation.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin von der 360 zur ps3 "übergesiedelt" da ich insgesamt 3 rod hatte und einfach die schnauze voll hatte. das mit dem "cross-game-chat" wäre n tolle sache.

andere frage. ich kann keine nachrichten übers ie lesen und schreiben, oder? hab ich das übersehen oder geht das auch nicht? wäre ebenfalls wünschenswert wenn diese funktion eingeführt werden würde. sollte in meinen augen kein problem sein. raff nicht warum sony einen die kontaktaufnahme lediglich über die ps3 ermöglicht. viel zu umständlich meines erachtens *kotz* muss ständig die ps3 extra anmachen und nachschauen ob auf "spieletreffen" nachrichten eingetrudelt sind etc. :-( *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin von der 360 zur ps3 "übergesiedelt" da ich insgesamt 3 rod hatte und einfach die schnauze voll hatte. das mit dem "cross-game-chat" wäre n tolle sache.

andere frage. ich kann keine nachrichten übers ie lesen und schreiben, oder? hab ich das übersehen oder geht das auch nicht? wäre ebenfalls wünschenswert wenn diese funktion eingeführt werden würde. sollte in meinen augen kein problem sein. raff nicht warum sony einen die kontaktaufnahme lediglich über die ps3 ermöglicht. viel zu umständlich meines erachtens *kotz* muss ständig die ps3 extra anmachen und nachschauen ob auf "spieletreffen" nachrichten eingetrudelt sind etc. :-( *grmpf*

Nein, nur PS3 zu PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy zusammen!

Da vor wenigen Monaten das Thema des online speichern von Savegames auf kam und dieses Feacher es nun auch schon giebt wollte ich mal nachfragen ob vomm Cross Game Chat auch irgend ein Lebenszeichen giebt?!

Is ja schon mehr als komisch! Immerhin giebs doch irgend wo die Möglichkeit Sony Verbesserungsvorschläge zu machen und diese auch zu Voten (sry, Seite vergessen) und da war der Cross Game Chat auf Nummer1!!

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...