Babybomber Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, leider ist das Spiel nicht mit bei den psn Spielen da ich es aus dem Ami Shop habe ^^ aber hat evtl von euch jemand das Spiel auf 100% gebracht und kann mir sagen wie man im Action Modus lvl 5 überstehen soll... wird das nach Punkten oder nach Combos gewertet? Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Spiel zwar die Deutsche Version, denke aber das ist identisch. Komme auch nicht über Lv5 hinaus. Habe einen Speicherstand, bei dem ich 2 Superwürfel habe. Selbst wenn ich diese auslöse, geht der Balken nicht über die Hälfte hinaus. Habe in meiner Freundesliste jemanden, der es zu 100% geschafft hat. Er sagt dazu nur üben, üben, üben. Du mußt versuchen von unten die Steine zur Explosion zu bringen. Mehr Tips habe ich nicht. Bin ja selbst dort am Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/bejeweled-2/ Guckt lieber erst mal ob es schon was dazu gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.