team-DX-treme Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die anderen zwei Trophäen Aufs Podium und Meistertitel hab ich so gut wie gewonnen. Das Problem:Ich bin bei Folge 11 und hab bis dahin alle Events gewonnen und habe zurzeit 3050 Credits. Jetzt frag ich mich: muss ich bei Folge 12 das Eliterennen gewinnen um am Ende 3600 Credits zu haben und wenn ich das Eliterennen bei Folge 12 nicht als Erster beende kann ich dann das Eliterennen wiederholen um die Trophäe Perfektion zu erhalten oder muss ich dann die Staffel wiederholen. Bitte schnell antworten mache mir nähmlich Sorgen um die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Du musst in allen Rennen der Meisterschaft auf Gold kommen, dann hast du auch die 3600 Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ja aber kann ich , falls ich das letzte Eliterennen versaue , dieses Eliterennen nachspielen um die Trophy perfektion noch zu erhalten oder ist die Trophy schon verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hi, ja die Trophy kommt auf jedenfall sobald du die 3600 Credits zusammen hast. War bei mir auch der Fall Hoffe geholfen zu haben! Grüße Mala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 @ Mala Du hast mir sehr geholfen. Vielen vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.