Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches GTA findet ihr am besten?

krest25

Welches GTA findet ihr am besten?  

566 Stimmen

1. 1. Welches GTA findet ihr am besten?

• GTA I + GTA London
    • GTA II
    • GTA III
    • GTA Vice City
    • GTA San Andreas
    • GTA Liberty City Stories
    • GTA Vice City Stories
    • GTA IV + The Lost and Damned + The Ballad of gay Tony
    • GTA Chinatown Wars
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Schwer zu sagen.

Auf der einen Seite finde ich GTA: San Andreas klasse, da es soviele Möglichkeiten bietet und eine tolle, abwechslungsreiche Welt. Jede der Städte hatte was ganz eigenes und hat ganz gut den Flair von Los Angeles, San Francisco und Las Vegas getroffen. Zusätzlich gab es die Pampa und die Wüste, viele Missionen und Nebenmissionen, Immobilien und einen richtig tollen Fuhrpark.

Auf der anderen Seite bot GTA IV einen tollen "Gangster"-Blockbuster. Man spielt einen wesentlich realistischeres und düsteres Game in vielen Belangen - z.B. die Stadt, die Charaktere, die Story - und das fand ich einfach Spitze. Alles wirkt einfach reifer, durchdachter und auch erwachsener.

Ideal wäre ein GTA IV mit den Möglichkeiten und der Vielfalt von GTA San Andreas. San Andreas gewinnt knapp das Rennen um meine Stimme.

GTA IV hat für mich die beste Story. Niko Bellic ist am Anfang sehr arm und will vor seiner kriminellen Vergangenheit fliehen. In Liberty City (New York) will er den amerikanischen Traum leben, von dem Roman Bellic ihm erzählt hat. Im laufe des Spiels gerät er immer tiefer ins kriminelle Milieu, durchläuft die kriminelle Laufbahn und verdient sehr viel Geld. Dann erlebt Niko eine von zwei persönlichen Tragödien. Am Ende rächt er sich zwar, doch er bleibt der tragische Held ,der von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wurde und der alles verloren hat, was. für ihn wichtig war.

Die Story war ein Drama mit keinem Happy End, nicht wie in Märchen Filmen. Man kann nicht alle Ziele erreichen und komplett vor der eigenen Vergangenheit fliehen, deswegen gefällt vielen das Spiel.

Hmm auf welche kriminelle Vergangenheit berufst du dich? Eigentlich ist N.B. ja Kriegsveteran, der nach Amerika kommt um die Person zu finden, der damals seine Einheit verraten hat ;) Der "American Dream" ist dabei meiner Meinung nach nur nebensächlich.

Vice City alleine schon wegen dem Soundtrack und dem Feeling.

San Andreas war zu groß...das hab ich auch nie durchgespielt da es mir gerade außerhalb der Stadt zu viele Durststrecken und Langeweile gab. Da hat mir etwas die SPannungskurve gefehlt.

Vice City war genau richtig. Da haste auch keine Woche gebraucht um von einem Teil der Karte zum nächsten zu kommen.

Für mich das beste GTA war der dritte Teil. War der erste GTA Teil, den ich gezockt habe. Deswegen mag ich es wahrscheinlich am meisten. SA und IV waren auch richtig gut. Einzig VC hat mir nicht so gut gefallen, war aber trotzdem ein geiles Game.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...