Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches GTA findet ihr am besten?

krest25

Welches GTA findet ihr am besten?  

566 Stimmen

1. 1. Welches GTA findet ihr am besten?

• GTA I + GTA London
    • GTA II
    • GTA III
    • GTA Vice City
    • GTA San Andreas
    • GTA Liberty City Stories
    • GTA Vice City Stories
    • GTA IV + The Lost and Damned + The Ballad of gay Tony
    • GTA Chinatown Wars
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ganz klare Nr 1 ist für mich San Andreas. Selten so viel und so lange Spaß mit einem Spiel gehabt wie mit diesem. Zocks grad mal wieder und es macht immer noch einfach nur fun. Das Missionsdesign, die Spielwelt und Musik sind einfach nur genial. Außerdem gefallen mir die Add-Ons zu GTA IV sehr gut. Die haben mir von der Story und den Missionen her deutlich besser gefallen als das Hauptspiel (was mir aber auch gefallen hat :smile:)

Bin wirklich froh sagen zu können das ich durch gute Verwandschaft schon als kleines Kind GTA gezockt habe (und war damals schon hellauf begeistert)

Ich kann mich erinnern auch die Top Down GTA gespielt zu haben, wenn auch nur schwach.

Richtig ging es aber mit GTA SA los, erst beim Couseng ohne Ende, und später als ich älter war dann bis zum umfallen selbst.

bevor ich GTA SA aber selbst gekauft habe, kam GTA Vice City ins Haus, ein glücklicher zufall da GTA SA ausverkauft war und ich unbedingt eins haben wollte (hatte wenig ahnung davon^^)

Die ausreden die man gesucht hat um das Spiel zu bekommen, gute Zeiten^^

Dafür bekomme ich vielleicht haue: Ich habe Vice City nie fertig gespielt und kam bis heute nicht dazu es nachzuholen.

Ich bin bei der relativ bekannten "Ferngesteuerte Helicopter" Mission gescheitert, ging einfach nicht, dann habe ich es irgendwann für läppische 3€ verkauft :( Hätte ich gewusst was ich da nur tue^^

Alles im allen ist dann GTA San Andreas knapp vor Vice City und GTA IV, damit hatte ich einfach den längsten spaß!

Ich hoffe GTA V wird das toppen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...