Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches GTA findet ihr am besten?

krest25

Welches GTA findet ihr am besten?  

566 Stimmen

1. 1. Welches GTA findet ihr am besten?

• GTA I + GTA London
    • GTA II
    • GTA III
    • GTA Vice City
    • GTA San Andreas
    • GTA Liberty City Stories
    • GTA Vice City Stories
    • GTA IV + The Lost and Damned + The Ballad of gay Tony
    • GTA Chinatown Wars
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich finde eigtl Vice City am besten, weil ich die Atmosphäre dort einfach mega cool finde =).

Vom Umfang her ganz klar San Andreas :P. Am geilsten wäre es wenn es das für die PS3 geben würde mit HD Grafik und Trophies =)

Vice City war natürlich der beste Teil. 80er Jahre, Super City, tolle Musik. Für mich war dieses Spiel perfekt. San Andreas war für mich eine totale Enttäuschung. Viel zu überladen, Hop Hop gangster kram, einfach langweilig. Hoffentlich wird GTA V nicht so. Oo

Sent from my iPhone using Tapatalk

GTA Vice City gefiel mir am besten. Ich mochte den 80er Jahre Flair, die tollen Nebencharaktere und vor allem die Mucke.

GTA San Andreas war hingegen nicht so meins. Angefangen beim Möchtegern-Gangster-Setting bishin zur übertriebenen Vielfalt. Meiner Meinung nach lebt ein Spiel auch von seinen Grenzen und die waren hier so weit verstreut, dass andere Aspekte darunter litten. Beispielsweise empfand ich Carl Johnson als blassen und charakterlosen Protagonisten; vollkommen austauschbar. Glücklicherweise erlebte die Reihe mit GTA IV wieder einen Aufschwung.

meiner meinung nach war GTA IV das schlechteste GTA bis jetzt. Fand da alles Langweillig.

Kann ich verstehen; der Umschwung von San Andreas war schon recht krass. Mir persönlich gefällt es, dass GTA ernstere Töne anschlägt und nicht nur auf Quatsch und Blödsinn aus ist. Für Leute wie dich kam ja glücklicherweise Saints Row 3 raus, was mir auch gut gefallen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...