-=DGX=- Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Habe des öfteren schon gelesen gehabt das Final Fantasy XIII gerne mal den Laser schrottet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 also ich weis nur von der xbox das spiele das laufwerk zerstoeren oder andersrum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Habe des öfteren schon gelesen gehabt das Final Fantasy XIII gerne mal den Laser schrottet... Und früher es Modern Warfare 2, davor war es GTA IV und und und. Das ist alles Mumpitz, die Toptitel werden eben von einer Menge von Leuten gekauft und dann passiert es eben schonmal, dass genau bei diesen Spielen das Laufwerk kaputt geht. Das wäre aber auch bei Hannah Montana kaputt gegangen... Ein Spiel zerstört definitiv kein Laufwerk, ausser es klebt ein Bonbon dran oder ein Kaugummi. Das ist reiner Zufall und eben wie oben beschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So meld ich mich auch mal zu Wort. Heute Mini Ninjas gezockt dann ist die PS3 abgestürtz. Neustart. Nichts mehr gelesen weder Blu Ray noch Games. Naja hab ich halt mal wieder bei TVS angerufen und da ich erst vor 8 Monaten nen Austausch hatte geh ich morgen mal wieder hin (zum Glück ist des nur 5 Kilometer von mir weil auf einschicken und so hätte ich keinen Bock) Boah bin ich froh dass der offizielle Reperaturpartner von Sony bei mir um die Ecke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Aber wie soll das denn gehen? Ein Spiel haut die PS3 aus dem rennen? Kann ich mir kaum vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja meine Play ist wie gesagt 8 Monate alt und ist halt schon komisch davor nie abstürtze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das kann bei jedem Spiel passieren ! Es ist reiner Zufall, bei welchem Spiel die PS3 aufgibt. Bei mir wars Lego Indy 2 US. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.