Azaghal666 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 666 steht für den Teufel. Als ich jünger war, war ich davon fasziniert und habe die Zahl einfach dazu genommen. Jetzt würde ich es aber lieber wieder ändern. Bin wohl raus aus dem Alter. :-) Azaghal ist eine finnische Black Metal Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 herzlich willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Willkommen und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Willkommen! Ging mir ähnlich mit der Anmeldung hier. Schau ma in meiner Vorstellung, hab da so nen nettes Zahlenspiel für deinen Benutzernamen . schau hier Edit: War wohl nen Tippfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Danke für deinen Link aber wenn ich ihn öffne bekomme ich die Meldung: website nicht gefunden. Weißt du Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.