Azaghal666 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo liebe Forumuser, nach langer Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen mich bei auch anzumelden. So wie es aussieht ist immer eine Menge los und ich freue mich auf die ganzen Beiträge. Thomas aus Berlin, 25 Jahre, Postbote bei der Post Hobbys: Zocken (viel Shooter und Action), Film und DVD´s sammeln (überwiegend Horror, Action und Splatter :emot-sg: Musik (wobei ich nicht selber mache sonder liebe höre), Bücher etc. Soweit mir die Arbeit dafür Zeit läßt. Spiele: Bioshock, CoD4, CoD 5, Killzone 2, Mirror`s Edge, Uncharted und MGS 4 BLACK METAL Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, herzlich Willkommen. Könntest du dich noch etwas mehr vorstellen...Name,Alter,Beruf,Hobbies,Spiele....Wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Steht doch in meinem Profil aber mache ich trotzdem gerne! Thomas aus Berlin, 25 Jahre, Postbote bei der Post Hobbys: Zocken (viel Shooter und Action), Film und DVD´s sammeln (überwiegend Horror, Action und Splatter :emot-sg: Musik (wobei ich nicht selber mache sonder liebe höre), Bücher etc. Soweit mir die Arbeit dafür Zeit läßt. Spiele: Bioshock, CoD4, CoD 5, Killzone 2, Mirror`s Edge, Uncharted und MGS 4 BLACK METAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Tach Post !! Is heute was für MONOTON1C dabei ? ... nee spass , HERZLICH WILKOMMEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen und viel Spaß hier. Hab deine Erweiterung in den Startpost editiert. Gehört halt zu einer Vorstellung dazu. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Muss sagen, dass ist echt klasse wie man hier augenommen wird. Alle super nett und es gibt eine Menge zu lesen und zum posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 herzlich willkommen... postbote in berlin ist bestimmt spannend, aber bestimmt nich immer leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Naja es gibt solche Tage und solche. Mal kommt es vor, dass ich um 13-14 Uhr zu Hause bin, da wenig Post aber in der Regel ist es frühstens 16 Uhr oder später. Mein Rekord liegt bei 19:30 Und das Wetter spielt natürlich auch eine große Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Jipee, ein Postbote. Jetzt haben wir ja einen Ansprechpartner für Beschwerden . Quatsch, wirst hier nicht ungewollt belästigt . Herzlich Willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier und ne gute Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Thomas! Dann Herzlich Willkommen und Viel Spass bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 moin moin und herzlich willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Also das ist je echt klasse, wie hier auf einen zugegangen wird. In anderen Foren muss man ewig warten bis mal jemand antwortet. Aber hier ist das nicht der Fall und alle sind super nett. Hier fühle ich mich wohl!! Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willkommen von Berliner zu Berliner:biggrin5: Tret mal die Berliner Interessengemeinschaft bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hey cool noch ein Berliner, dann werde ich mich gleich mal der Interessengemeinschaft anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Film und DVD´s sammeln (überwiegend Horror, Action und Splatter :emot-sg: yo ich feier dich willkommen! was das den für eine zahl in deinem name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.