pommes Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo also die einzelnen aufträge pict-o matic aufgaben sachen suchen und stern herausforderungen nerven schon ganz schön. nur habe ich mal eine frage...wie schalte ich zb fairplay,hexentanz,versteckspiel,müllparty usw frei??? davon steht nichts im leitfaden.....??? schalte ich diese frei wenn ich immer mehr aufträge in der stadt usw erfülle??? oh man ist das nervig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bist du im Spielzeugkastenmodus? Hört sich ganz danach an. Du musst zurück aufs Spielbrett und die Story weiterspielen. *lol* und nicht den Spielzeugkastenmodus da kannst du deine oben genannten Trophys nicht bekommen. wie Fairplay. Hexentanz usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 hey danke für die schnelle antwort!!!! ja ich bin nicht auf dem spielbrett.... komisch trotzdem verstehe ich das nicht ich habe auf dem spielbrett alles frei gespielt alle karten und sammelgegenstände und die levels abgeschlossen...trotzdem kommt kein neues level??? keine ahnug vieleicht bin ich einfach zu blöd bzw zu alt für dieses spiel... ???? muss mich nochmal dran setzten was tut man nicht alles für ne platin trophy....looooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn du auf dem Spielbrett bereits alles freigespielt hast, was soll dann bitte noch kommen? Die einzelnen Spielbrettorte werden mit jedem abgeschlossenen Level erweitert, bis du alle auf dem Brett hast. Was für Level hast du also bereits erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So bitte was ??? Steig da auch nicht so durch. *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 hallo leude ach man f**k bin echt zu blöd für solche games. ich hatte alles frei gespielt von den levels auf dem spielbrett bis zum kindergarten. habe mich eben nochmal dran gesetzt,man musste im kindergarten die 3 minigames machen und dann wieder den komischen rosa teddy ansprechen. ich habe beim 1.x vergessen ihn anzusprechen und mich gewundert wieso es nicht weiter ging...oh man mittlwerweile hab ich es schon durch...fehlen nur noch ein paar einzelne trophys.... danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.