Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundschaftsrennen !!

blackboy_x

Recommended Posts

also ich such 2-3 leute die mit mir freundschaftsrennen machen ich hab immoment so 23 schon :cool2: ... wir treffen uns wahrscheinlich mal schätz ich am wochenende weil es unter der woche schlecht geht ... wenn ich nämlich die restliche freundschaftsrennen geamcht hab hab ich fast platin (nur noch rang 5 : bin immoment rang 4 silber 55 % und es geht gut voran ... also bitte melden :cool2:

also ich such 2-3 leute die mit mir freundschaftsrennen machen ich hab immoment so 23 schon :cool2: ... wir treffen uns wahrscheinlich mal schätz ich am wochenende weil es unter der woche schlecht geht ... wenn ich nämlich die restliche freundschaftsrennen geamcht hab hab ich fast platin (nur noch rang 5 : bin immoment rang 4 silber 55 % und es geht gut voran ... also bitte melden :cool2:

also ich hab glaub 32 were echt geil wenn wir machen könnten also ich bin dabei ich adde dich dann einfach hoffentlich kann ich dieses wochenende weil ich mein ps3 in der reparatur hatte aber ich müsste sie morgen bekommen und wenn ich se hab könnme sofort loslegen:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...