blackboy_x Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 also ich such 2-3 leute die mit mir freundschaftsrennen machen ich hab immoment so 23 schon ... wir treffen uns wahrscheinlich mal schätz ich am wochenende weil es unter der woche schlecht geht ... wenn ich nämlich die restliche freundschaftsrennen geamcht hab hab ich fast platin (nur noch rang 5 : bin immoment rang 4 silber 55 % und es geht gut voran ... also bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 also ich such 2-3 leute die mit mir freundschaftsrennen machen ich hab immoment so 23 schon ... wir treffen uns wahrscheinlich mal schätz ich am wochenende weil es unter der woche schlecht geht ... wenn ich nämlich die restliche freundschaftsrennen geamcht hab hab ich fast platin (nur noch rang 5 : bin immoment rang 4 silber 55 % und es geht gut voran ... also bitte melden also ich hab glaub 32 were echt geil wenn wir machen könnten also ich bin dabei ich adde dich dann einfach hoffentlich kann ich dieses wochenende weil ich mein ps3 in der reparatur hatte aber ich müsste sie morgen bekommen und wenn ich se hab könnme sofort loslegen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hi leute also die freundschaftsrennen bräuchte ich auch noch. einfach im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich brauch auch noch alle Freundschaftsrennen. Wie viele Leute brauch man mindestens für ein Freundschaftsrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich brauch auch noch alle Freundschaftsrennen.Wie viele Leute brauch man mindestens für ein Freundschaftsrennen? ich bin bisher noch nie eins gefahren, mit weniger als 4 Leuten meistens findet man aber noch 1-2 die man nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Bei mir liegt das Problem das ich die Trophy nicht bekomme -.- Habe 1 Gitarre, 1 Schlagzeug und 2 Controller genommen und trz hats nicht *blinq* gemacht? Hat jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ah, also ich habe 4 Controller genommen und bin mit jedem noch rechtzeitig ins Ziel gefahren und dann kam sie endlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich bin auch mit von der Partie Adden mit Betreff Motorstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Siehe mal hier, da gibts schon einen Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/13647-freundschaftsrennen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 oder direkt Online verabredungen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hier geht es dann weiter: Siehe mal hier, da gibts schon einen Thread dazu:http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/13647-freundschaftsrennen.html ...oder: http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/51-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-pacific-rift.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.