j98evers Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also,als ich letztens NB gezockt habe ist mein Rang von 19 auf 10 zurückgegangen ! Ich hab die PS3 direkt ausgemacht so das es nicht gespeichert ist und habe es nochmal versucht und es ist wieder passiert,dann hab ich die PS3 natürlich wieder ausgemacht so das es net gespeichert ist.Jetzt weiss ich net mehr weiter . Könnt ihr mir helfen ??!! Bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hast du vllt mal n paar lvl mit wenig punkten beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 hast du vllt mal n paar lvl mit wenig punkten beendet? ja ein paar habe ich ausgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 vllt liegst daran schliesse die lvl ab dann müsste es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 muss ich auch die experten-herrausforderrungen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 hat sich erledigt ich kann wieder aufsteigen -CLOSE- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Woran lag es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Woran lag es denn? das weiss ich ehrlich gesagt auch net ich hab einfach weiter gezockt und dann ist er wieder von rang 10 auf rang 21 gesprungen.und ich war vorher rang 19 also hat er einfach nur ein rang übersprungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mir ist gerade das gleiche passiert. Von Rang 19 auf 10...... Mal sehen, wie`s nun weitergeht...... EDIT: 15 Minuten später bei mir genau so.... Von Rang 10 (vorher19) auf 21......... Sicher nur "Schreibfehler" im Spiel. Rechtschreibung ist ja da auch sonst schon nicht sooooo toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.