malawi Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das geht mir auch auf die eier, helf den kerl...... 7-9 stunden zur platin weil er es nicht schaft. Und dann Bewertung schwierigkeit 1, Spieldauer 3 Stunden. Da könnte ich ................! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Man kann den Schwierigkeit nicht anhand einer einzigen Trophäe betrachten, das verfälscht das Ergebnis immens. Es werden alle Trophäen betrachtet und ein etwaiger Mittelwert der Schwierigkeit aus der eigenen subjektiven Meinung ermittelt. Alles ist subjektiv; nur aus der Summe entwickelt sich dann meines Erachtens nach ein objektiver Mittelwert.Soweit ich das sagen kann, ist die Trophäe "Besser als die Entwickler", die einzig schwere; demnach ist es, das Spiel als "leicht" einzuschätzen, völlig in Ordnung. Mann soll es aber so bewerten, das wenn eine Trophäe sehr schwer war, es als schwer einzustufen ist, was auch Sinn ergibt. Nur mal als Beispiel: Wenn ich an denn 49 Trophäen 5 Stunden verbracht habe und an einer Trophäe 7 Stunden, nur weil sie zu Sehr schwer war, dann kann mann das Spiel nicht als leicht einstufen! Weil mann mit einer Trophäe mehr Aufwand hatte, als mit dem ganzen Rest der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Die Bewertungen kann man in der Tat kaum noch ernst nehmen. Wenn ich was spiele was wirklich mies schwer ist und das auch andere so sehen und so manch einer dann schreibt : Ist doch kinderleicht ich vergeb ne 2 .... Kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt solche Angeber aber überall. Eigentlich haben se sich voll ein dran abgebrochen aber bloß nicht zugeben. Das verflixte Ego. Ich hasse solche Leute. Klar, jeder hat da ein anderes Empfinden. Der Eine kann das besser und der Andere das. Aber mal ehrlich ... Wo die Mehrheit sagt: Echt übel, Bewertung 8 ... und dann so ne Hand voll Helden sagt: Nöööö Kinderspiel .. 1-2. Das doch unnormal. Das Ding ist ja auch, macht es einer machen es viele nach. "Wenn die das so leicht konnten ... die wissen ja nicht das ich lüge!" Schlimm. Die Gearschten sind ja dann die, die auf die Bewertung der Leute Wert legen und sich vor dem Kauf eines Games informieren wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.