W-Nightmare Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 kann ich bitte eine Einladung haben. Wäre dabei. Wann genau?? Uhrzeit Datum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich würde auch gerne mitmachen wenn möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 wie gesagt, bin auch dabei, muss nur die zeit wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich bin auch darbei mich muss blos einer anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wäre auch dabei falls ihr noch jemand braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ja schick mir mal ne anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hat einer Zeit, das jetzt zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsbrocken Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Bin auch dabei...Brauch die Trophäe unbedingt Schickt mir ne einladung falls möglich Brauche Uhrzeit und Datum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Jetzt wo mehrere diese Trophy brauchen würde ich vorschlagen wir eröffnen einen Club und treffen und dann dort. Ich glaube am Abend wäre sehr sinnvoll da die meisten dann zeit haben. Also wer macht das jetzt von uns. Derjenige soll dann auch bitte hier den Clubnamen sagen und wem er alle einläd. Am besten eine Liste erstellen. Ich fange mal an. Schreibt euch dazu. Dannach machen wir unds eine Zeit aus, 1) W-NIGHTMARE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Schreibt euch dazu. Danach machen wir uns eine Zeit aus, 1) W-NIGHTMARE 2) Battle_B-Rabbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 bin auch dabei 1) W-NIGHTMARE 2) Battle_B-Rabbit 3) Zombie_77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 1) W-NIGHTMARE 2) Battle_B-Rabbit 3) Zombie_77 4) edris91... Wie viele müssen es eigentlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 1) W-NIGHTMARE2) Battle_B-Rabbit 3) Zombie_77 4) edris91... Wie viele müssen es eigentlich sein? Ich glaube wir müssen mindestens drei Personen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsbrocken Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 1) W-NIGHTMARE 2) Battle_B-Rabbit 3) Zombie_77 4) edris91... 5)Teufelsbrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 3 Personen genügen. Nur das blöde darann ist dass wir auch noch gewinnen müssen. Wann hättet ihr zeit das ganze zu starten? Heute Abend? Habe einen Club : Platin1 Nehmen wir den? Ich kann euch alle einladen. Sagt bescheid. Am bestem wäre wenn wir 6 Leute haben. Dann gegeneinander spielen einmal gewinnt die eine Mannschaft und dann die andere. Ginge am schnellsten Hätte in meinen Club noch einen. Dann wären wir alle. 1) W-NIGHTMARE 2) Battle_B-Rabbit 3) Zombie_77 4) edris91... 5) Teufelsbrocken 6) Blmark1 Wenn ihr wollt übernehmen W-Nightmare und Blmark1 die Clubs und jeder von uns ladet noch zwei weitere von euch ein. Dann sollte es funktionieren. Zum beispiel so in Farben gestaltet. Wären 2 Clubs mit jeweils 3 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 yo hätte heut abend Zeit für die Trophy Wenn die anderen auch noch zusagen ,dann ladet uns in eure Klubs ein und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsbrocken Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 wann heute nich um 20 uhr hab da was vor ^^ so um 21 Uhr 21;30 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja Teufelsbrocken ich weis was du da vorhast;) Aber vergiss nicht, dass wir die Venhola eis Trophy im anderen Thread auch hohlen wollen. Und dafür muss auch jeder mitmachen und weiterspielen und nicht sofort beim ersten Bling quitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo ich brauche die Trophie noch das ich Platin bekomme also wär brauch sie noch????? bitte melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich brauch die auch noch. Da sich bereits 6 gefunden haben, machen wir das jetzt neu. Also 2 haben wir scon. Mindestens 4 brauchen wir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.