Gast Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Schon 2 ich braucht 20 bzw 10 nee was redest du hier is der thread zu gewinne 1 Clubspiel verwechseltst da was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hat jemand zeit jetzt venhola zu zoggn ? meldet euch bei mir ID : rOxx85 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 so auf ein neues wer hat Zeit diese Woche Abends nach 23 Uhr diese Trophäe zu erspielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich will deie umbedingt bitte ADDEN:Marco-style7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 so auf ein neues wer hat Zeit diese Woche Abends nach 23 Uhr diese Trophäe zu erspielen ?? Ich brauch sie auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 bei wieviel woll ma starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 soweit mir bekannt reichen 3 dafür wann hättet ihr beide Zeit ?? heute Abend also Dienstag 16.06. ab 23 Uhr ?? würde euch beiden dann ne Einladung schicken (es sei den es will unbedingt ein anderer die Leitung übernehmen negativ ist dabei aber das wir dann schon gas geben müssen oder hoffen müssen nen Gegner zu finden der nichts drauf hat 3-4 Versuche sollte man denke ich schon einplanen was ich mich frage muss man auch bei dieser Trophäe unbedingt einen festen Spieler auswählen oder geht diese auch wenn alle Spieler alle auswählen können ?? schlage mal logisch Barca vor da einfach die besseren einzelspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wie isn deine PSN ID @PS3User so wie hier ForumNick ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 bin heute dabei, wenns recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Venhola Eis Team 1 -hakan_9 - - Team 2 - - - wenn ihr dabei seid schreibt euch ein und wir brauchen für beide teams einen teamchef weil ich nicht weiss wie man einlädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Mabusi hat mir geschrieben das er wohl 3 Leute hat denke das er ein Team leiten wird würde auch die Orga übernehmen wenn es kein anderer macht nur müssen wir drauf achten das wir uns auch gegeneinander treffen also erstmal nachschaun wie die Member vom Gegner heißen das könnte einige minuten dauern bis es klappt also bissi Zeit sollte man mitnehmen wichtig wäre nur zu wissen ob es auch bei dieser Trophäe wichtig ist einen festen Spieler auszuwählen oder ob man hier auch mit allen frei wählbar spielen kann da die Zeit recht knapp wird erstelle ich jetzt mal ein Team und lade dich Hakan und marco ein von ps3user habe ich leider keine PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 so Team steht wer noch mit aufspringen will einfach mich ingame oder hier anschreiben da ps3user keine psn id angegeben hat und marco96 seine PSN ID nicht geht (kann ihn nicht einladen eventuell schreibfehler hier im Profil ?? groß/klein Schreibung beachtet ??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 nanu hakan wo bist du hin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Wird das heute was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 komm auf jeden Fall Online die anderen haben mehrere Spieler würden einen oder zwei je nachdem ob alle bei denen antanzen abstellen von daher schau das du so bald wie möglich online kommst damit ich planen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 so waren 2 nette Spiele mit reichlich Unterhaltung besonders das zweite Spiel hat hoffentlich bei allen bling gemacht wer nicht dabei war sry besonders an marco96 aber konnte dich echt nicht adden in meiner Liste und um 23 Uhr hab ich die Hoffnung aufgegeben gehabt auch nahdem hakan offline gegangen ist das ich dann nimmer ins Forum geschaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_j1909 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hallo, ich bräuchte die trophy auch noch. hab mich auch schon bei der duo-hexadezimal eingetragen, aber falls es hier vorher nochmal was gibt hätte ich diese wenigstens schonmal. auf platin werde ich dank interaktiver liga wohl eh nicht mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 so waren 2 nette Spiele mit reichlich Unterhaltung besonders das zweite Spiel hat hoffentlich bei allen bling gemacht wer nicht dabei war sry besonders an marco96 aber konnte dich echt nicht adden in meiner Liste und um 23 Uhr hab ich die Hoffnung aufgegeben gehabt auch nahdem hakan offline gegangen ist das ich dann nimmer ins Forum geschaut hab Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4harlem Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hallo,ich bräuchte die trophy auch noch. hab mich auch schon bei der duo-hexadezimal eingetragen, aber falls es hier vorher nochmal was gibt hätte ich diese wenigstens schonmal. auf platin werde ich dank interaktiver liga wohl eh nicht mehr kommen. ich brauche sie auch noch.. also addet mich wenn es so weit ist. thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.