rOxx Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wie heute geht nicht? wer hatn jetzt zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 heute um 20uhr wir brauchen 2 team bilder ich mach ein und sonst jemand willst du rOxx85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypLC Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hi ich wär auch dabei wann wär das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 heute hab ich den ganzen tag zeit bis so um 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 mir kam heut was dazwischen. muss mal schaun obs mir bis 20 uhr reicht. wär gern bereit den leader zu machen, nur wärs heut glaub besser wenn das jemand anderes übernimmt, weil ich noch nicht genau weiss ob mir es mir heut reicht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wegerich und justmede sind heute 20 uhr dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ok leute würd mal sagen wir machen das serieus. wir brauchen eigentlich nur 3 player zu sein und ein club zueröffnen und dan finden wir locker 3 mitspieler die auch auf der suche nach dieser trophy sind. ich hätte mal gesagt diesen freitag 20.00 Leader:Psychokai wen noch 2 diese trophy auch brauchen einfach weiter schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 danke an mein team was mir geholfen hat diese trophy zu bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 wer wil geute abend um 20-21 venohla es brauch noch 2 player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wäre dabei einfach mich einladen hätte heut abend zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hab einen club addett mkch mit betreff fifa 09 und gibt es noch 1 team dann könnten wir uns abwechseln bitte melden bis heute 21 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ok ich helf gern einfach morgen heut kann ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 suchen gegner für morgen um 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 suchen gegner für morgen um 18 uhr seit ihr schon 3 wen ja wir brauchen noch 1 player in unseren gruppe dan können wir 3gg3 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja sind drei oder mehr wie heißt der club unser heißt THE GREEN ONE heute um 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wir haben noch keiner und mom sind wir zu 2, wir brauchen noch 1 player dan können wir club machen vorher bringt es nichts. ja heut um 20.00 aber wie gesagt es fehlt bei uns noch einer sol mich ein fach über ps3 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich kann vll ich schreib euch das einfach morgn früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich würd auch gern mitmachen. hab heut abend zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ok dan muss nur noch jemand ein club eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hi brauche auch noch die trophy finden sich noch 2 die lust haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.