iversonanthony15 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 habe die trophäe venhola eis noch nicht... könnte mir da jemand noch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Add mich mal,rest besprechen wir im PSN.Bin aber derzeit wenig am zocken da ich kaum Zeit hab,also nich wundern wen ich mich nich immer sofort melde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo iversonanthony und devilcloud13. guckt mal bei ''onlinetrophäen verabredungen. da planen wir gerade das venhola eis. momentan steht samstag 18 uhr auf dem zettel. würd mich freuen, wenn ihr da teilnehmt. iverson kann auch einspringen. gibt da eh noch den ein oder anderen, der sich noch nicht gemeldet hat. sagt bitte mal rechtzeitig bescheid, ob ihr wollt und könnt. Danke und beste grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo. ich würde mich da gerne eintragen nur finde ich leider die seite nicht... könntest du die mal bitte hier einfügen?... ich adde dich auch gleich mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich kann den link irgendwie nicht kopieren. du mußt mal auf der ersten seite der fifa 09 threads auf den ersten thread (verabredung: online trophäen) gehen. da sthet alles. ich adde dich gleich mal auf der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 okay habe mich da gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wäre samstag auch am start^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich brauch auch noch venhola eis also wenn sich 3 leute finden könnten addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich brauch auch noch venhola eis also wenn sich 3 leute finden könnten addet mich einfach Hast du die Trophy schon? Würd wohl mitmachen.. Brauche auch andere online Trophys.. Also adde einfach CaptainGue, dann sehen wir zu dass wir vor der Abschaltung der Server noch Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Würde auch noch mitmachen.Wär sehr nett,weil bald die fifa09 server runtergefahren werden.Also bitte bescheid segen.(wenn moglich auf meine PSN) PSN: xEdgarsx ← links steht zu zeit noch die falsche PSN. ↑ oben steht die richtige ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronic Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 HILFE!!! bitte melden, wer mir hier bei helfen kann. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronic Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wie soll das hier gehen? bin in einem club mitglied, hab n match gegen ein mitglied gewonnen und nichts passierte. was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wäre auch noch zu haben wenn wer lust / zeit hat die Venhole Trophy zu holen PSNID: ynsane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 wie soll das hier gehen? bin in einem club mitglied, hab n match gegen ein mitglied gewonnen und nichts passierte. was mach ich falsch? Es muss ein ( mindestens) 3 vs3 Match sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Die Server zu FIFA '09 sind abgeschaltet. Daher ist hier... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.