marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Jo, habe dich geaddet. Muss mich nur noch annehmen. Wie und wo startet man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 erklär ich dir alles dannach such mal nach 3 leute die gegen uns spiele wollen und alle gleichzeitig on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also ich plan jetzt mal Erste Dreier-Gruppe: 1. Marciii___x3 also ich 2. rami1111 3. chefgott7 Zweite Dreier-Gruppe: 1. marcelreise11 2. ---Spieler wird gesucht--- 3. ---Spieler wird gesucht--- Termine werden erst gemacht wenn alle Gruppen voll sind also sprich 3 Spieler pro Gruppe Los geht´s ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 jo leute schreibt hier rein das ihr in gruppe 2 wollt und wir schreiben euch rien und sobald 3 da sind machen wir eine genaue uhrzeit und den tag bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 würde auch in der 2er Gruppe mit machen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 UPDATE ! Ein Spieler fehlt jetzt noch Also ich plan jetzt mal Erste Dreier-Gruppe: 1. Marciii___x3 (also ich) PSN ID: Marciii___x3 2. rami1111 PSN ID: D34THK1LL3R_Rami 3. chefgott7 PSN ID: chefgott7 Zweite Dreier-Gruppe: 1. marcelreise11 PSN ID: marcelreise11 2. gamefreak PSN ID: HansWurst44 3. ---Spieler wird gesucht--- Termine werden erst gemacht wenn alle Gruppen voll sind also sprich 3 Spieler pro Gruppe Los geht´s ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich habe die Trophäe gestern schon gemacht, musste mich aus der Liste wieder rausnehmen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also ich plan jetzt mal Erste Dreier-Gruppe: 1. Marciii___x3 (also ich) PSN ID: Marciii___x3 2. rami1111 PSN ID: D34THK1LL3R_Rami 3. chefgott7 PSN ID: chefgott7 Zweite Dreier-Gruppe: 1. ---Spieler wird gesucht--- 2. gamefreak PSN ID: HansWurst44 3. ---Spieler wird gesucht--- Termine werden erst gemacht wenn alle Gruppen voll sind also sprich 3 Spieler pro Gruppe Los geht´s ! Mich rausgenommen, weil ich die Trophäe seit gestern 23:26 hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Schade Jetzt brauchen wir wieder 2 Spieler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 das reizt zurzeit echt: :-( wäre ich gestern paar min frher gekommen hätte ich die scheiß hurensohn trophy auch machen können, das reizt mich gerade soooooooooo sehr, ich klönnte sterben echt, der erfinder sollte sich nen döner sonst wohin schieben, meine fresse. und das mit duo heximal ist ja noch schwuler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 duo heximal habe ich zum Glück schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 auf geht´s wer braucht die sch**ss Trophy noch ?, und steht noch nicht in der Liste bittee sssssscccccccchhhhnnnnnnnneeeeeeellllllllll melden !!!!!!! Danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterV123 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi bräuchte die trophe auch noch sagt uhrzeit und wann ich brauche die umbedingt danke Name MisterV123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 mir fehlt das ding auch noch, wann is das nä spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Macht wer mit mir Venhola-Eis ? und noch ne club trophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 meld dich doch beim duo hexadezimal an, bei online verabredungen. da machen wir das dann gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bomberpilot hab ich jetzt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldcut Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Brauche die auch noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Brauche die Trophy auch noch BITTE ADDEN Und heute ist ja Wochenende und da denke ich ja mal das genug leute Zeit haben zum Zocken..... PSN: benji4482 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 brauch auch die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.