Tigra Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Leute? Könnten wir das hinter uns bringen? Wer kann wann? Und vllt kann mir einer GENAU erklären wie ich überhaupt in ein Clubspiel komme. Ich wähle den Club und kann dann nie das Spiel starten weil es keine Auswahl gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Leute, macht einfach bei uns mit. Wir holen die Trophäe dann auch für beide Teams. http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4046-verabredung-duo-hexadezimal-trophaee-194.html Tragt euch in die Liste. Datum, Uhrzeit etc. steht schon. Ihr würdet dann Venhola und Duo bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wenn heir noch jemand mit macht bitte privat melden, wir sind zurzeit schon zu 2. in einem club. noch 1 person mus rein die weiß wie man das macht mfg rami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @Rami bin gleich zu Hause und kann mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagelthon Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bräuchte die Trophy auch noch. Ist noch jemand dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 bräuchte auch noch hilfe pls einfach melden mit fifa09 trophy Fight___boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Brauche die auch noch. Wo kann man die dann starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 LEUTE WER HAT BOCK DIESE TROPHEHE HEUTE ZU MACHEN HAB DIE NASE VOLL DAS ICH KEINE GEGNER FINDE WER DIE TROPHY MACHEN WILL EINFACH MICH ADDEN UND SOBALD WIR ZU 3. SIND KÖNNEN WIR ANFANGEN MFG RAMI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 also wir sind grad in einem team zusammen. kann noch jemand jetzt kommen damit wir das hinter uns bringen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich brauche die auch noch. Weiß aber nicht wo und wie man die startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 nimm mcih als freund sobald wir einen gegner haben der gegen uns spielt könnten wir sogar die trophy machen nur wir haben nie einen gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 nimm mcih als freund sobald wir einen gegner haben der gegen uns spielt könnten wir sogar die trophy machen nur wir haben nie einen gegner Ok, haste mich eingeladen? Wo kann man die starten Online-Modie -> ... und weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 warte ich komm gleich on muss MW2 kapitel schnell durchspielen schnell markavo killn aber wir brauchen gegner, weil wir müssen hier ausmachen gegen wen wir spielen, vor 1 stunde haben wir keinen gegner gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ok, haste Freundschafts-Einladung abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ne schick du bitte LD bin gerade am MW2 zocken add du mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ok . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Brauche die Trophy auch noch klappt aber nie weil nie jemand on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Brauche die Trophy auch noch klappt aber nie weil nie jemand on ist Adde mich und sag mir dann wie es gestartet wird und wie es geht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 also marcel du hast mich doch schon geaddet oder? ich hab marcii auch schon , wir habens vor paar stunden versucht aber nie mand on sobald wir einen gegner haben der zu der zheit on ist wie wir dann kömma die kack trophy machen beten wir das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.