xXbacksLash41Xx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich veranstalte ne Session für die Venhola Eis Trophäe. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.. ID: xXbacksLash41Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXbacksLash41Xx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hey, es hat schon angefangen und wir brauchen noch 3 leute.. wenn ihr also zeit habt oder die trophy braucht, meldet euch schnell! es wäre wirklich sehr sehr nett wenn auch leute helfen, die die trophy schon haben, es sind höchstens 30 minuten.. ID: xXbacksLash41Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich würde die trophy auch noch gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hey leute, lust morgen abend (freitag) die trophäe zu holen? samstag muss ich ja schon hexa holen ^^ bitte meldet euch per psn, img und forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hey leute, lust morgen abend (freitag) die trophäe zu holen?samstag muss ich ja schon hexa holen ^^ bitte meldet euch per psn, img und forum ja ich hätte lust:biggrin5:aber gibt es die nich auch gleich bei der hexa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mal überlegen.... ah ich glaub schon ^^ eine trophy ist für die 20 mitspieler und wenn man noch gewinnt ist das dann die venhola ? haha okey... ja dann hat sichs erledigt ^^ brauch aber no diesen "xxxx" freistoss ^^ muss unbedingt nen controller besorgen. dann noch die kwong trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bräucht auch noch unbedingt die trophie:drool5: Gruß Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bräucht auch noch unbedingt die trophie:drool5:Gruß Brandy Also ich brauch die Trophy auch noch... Hast du heute abend noch zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich brauch die Trophy auch noch... Hast du heute abend noch zeit? schlecht^^ hab nachtschicht zur zeit... wann würds dir sonst passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo. Diese Trophy fehlt mir noch von den Fifa 09 Online Trophies. Wer hat Lust die schnell zu holen ? Gruß (einfach anschreiben UrbaN-2o6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich wäre dabei, allerdings habe ich kein Plan davon und weiss noch nciemals wie man ein Clubspiel öffnet. Das müsstest du mir dann nur erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hallo brauch auch noch denn Pokal ich glaube gehört zu haben, dass man 4 Personen dafür also wer denn Pokal braucht einfach in die liste eintragen Team 1 1.firemann7 2. Team2 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kann mir jemand erklären was genau ich machen muss um die Trophäe Venhola-Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 man muss ein spiel spielen mit einem club gegen einen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 brauchst mind. 3 leute pro team damit du die trophy kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wär dann auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bin auch dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich sowieso. Sind wir genug? Wann wo wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.