cyres25 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hy ich brauch auch die venhola eis trophy; also wenn es noch leute gibt die das mit mir machen würde. per pn oder einfach adden morgen wäre ne gute zeit so gegen 15 uhr lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 sorry konnte gestern nicht!! wie siehts heute bei euch aus? so um 19:00 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 19 uhr klingt gut bin dabei einfach adden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hmmm , ich bräuchte die Trophy immernoch , da ich leider schicht arbeiten muss ist das mit dem passendem Termin etwas schwierig .... Habe aber nächste Woche von Montag bis Mittwoch frei ... könnte quasi ab 14 uhr montags nachdem ich ausgeschlafen hab .... komm montags von 12 stunden nachtdienst . Also wenn sich nächste Woche Mitspieler finden lassen, wäre es klasse wenn ich vorher ne PSN-PN bekommen könnte ... hab die Playse öfter an als den PC . Vielen Dank erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich würde ein team aufstellen an samstag bräuchte nur noch ein gegneriches team mit 3 man oder mehr dann würde es klappen bei anfragen würde ich auch ne zeit ausmachen aber den samstag halte ich mal fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also mach mal ne Liste auf .... nach unzähligen versuchen und minutenlangen warten es klappt net ohne , anscheinend spielt niemand mehr fifa clubs ohne verabredung Als Termin war angedacht Sa. 13.02.10 zwischen 14 und 18 uhr (termin nach absprache) Team 1 : Dascrybaby cyres24 mollo_xtreme Team 2 : - - - Wäre auch nett wenns vielleicht jemanden gibt der die trophy nicht mehr braucht und trotzdem spass dran hat mit zu helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 super liste:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 samstag 14.00 uhr bin ich dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ein team steht ja jetzt schon jetzt brauchen wir nur noch 2 mann fürs dritte.hoffe das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also hab heute frei und muss morgen abend(Samstag) um 20 uhr wieder zur arbeit . Somit bin ich für den 14 uhr termin auch bereit .... müsste nur noch dascrybaby bestätigen und noch 2 weitere spieler gefunden werden die auch in dem zeitrahmen agieren können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich bin zu 100% dabei mollo ich hab noch einen in der f list ich frag den mal sobald er on kommt. das cry baby ist denke ich mal auch dabei zu 90% frag in später aber noch mal lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Kann doch net angehen das wir die letzten User im Forum sind , die das Ding noch brauchen @cyres .... meine 2 auffer FL haben es beide nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ja das ist echt war aber mal schauen es ist an samstag noch ein spiel duohexal oder sowas da bekommt man ja auch die trophie zusammen achja der eine hat zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromah Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo, wäre bei Venhola Eis auch dabei. Ist da noch nen Plätzchen frei ? Hab auch fast immer Zeit. Heute den ganzen Tag. Grüße Stromah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wie siehts bei euch aus? wann wollen wir nochmal den Versuch starten?? wie wäre es mit morgen so um 12:00 uhr, habt ihr alle Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 such für heut abend 20uhr noch 2 leute für die trophy hab sie zwar schon aber will nen kumpel dabei helfen !! falls sich wer findet einfach im psn anschreiben mit dem thema venhola:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hy wenn es an mittwoch paat ist es super weil daa bin ich wieder nüchtern jetzt ist ja karneval noch. und mittwoch bin ich voll da lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 also mit mir habe ich schon 5 leute auf der FL die die Trophy brauchen , ist nur die Frage wie und wann wir alle unter einen Hut bekommen . Hab jetzt bis Mittwoch frei und muss dann auf Frühschicht .... also nach 15 uhr denk ich mal ist das diese Woche bei mir kein Problem und bin zu fast jedem Termin bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 lass uns es morgen gegen 12 bis 15 uhr machen weil heute hab ich keine zeit da bei meiner freundin bin mollo ic hab auch paar in der fl:-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 sieht doch so aus als wenn wir mehr als genug leute haben , ich schreib alle mal an die bei mir drauf stehen , wie das mit morgen 12-15 uhr aussieht edit: hat sich erledigt .... cyres24 , stromah und ich danken Trinity407 und KingofKingsHRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.