Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Venhola Eis

BVB-Crack

Recommended Posts

hmmm , ich bräuchte die Trophy immernoch , da ich leider schicht arbeiten muss ist das mit dem passendem Termin etwas schwierig ....

Habe aber nächste Woche von Montag bis Mittwoch frei ... könnte quasi ab 14 uhr montags nachdem ich ausgeschlafen hab .... komm montags von 12 stunden nachtdienst .

Also wenn sich nächste Woche Mitspieler finden lassen, wäre es klasse wenn ich vorher ne PSN-PN bekommen könnte ... hab die Playse öfter an als den PC . Vielen Dank erstmal :D

Also mach mal ne Liste auf .... nach unzähligen versuchen und minutenlangen warten :D es klappt net ohne , anscheinend spielt niemand mehr fifa clubs ohne verabredung :D

Als Termin war angedacht Sa. 13.02.10 zwischen 14 und 18 uhr (termin nach absprache)

Team 1 :

1. Dascrybaby
  2. cyres24
  3. mollo_xtreme

Team 2 :

1. -
  2. -
  3. -

Wäre auch nett wenns vielleicht jemanden gibt der die trophy nicht mehr braucht und trotzdem spass dran hat mit zu helfen .

also mit mir habe ich schon 5 leute auf der FL die die Trophy brauchen , ist nur die Frage wie und wann wir alle unter einen Hut bekommen .

Hab jetzt bis Mittwoch frei und muss dann auf Frühschicht .... also nach 15 uhr denk ich mal ist das diese Woche bei mir kein Problem und bin zu fast jedem Termin bereit :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...