Matason Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich würde mich ebenfalls anschließen: Team 1 1.Alexs1204 2.Lask81 3.Matason Team 2 1.janosch08 2.lukas2194 3.________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wäre noch gern dabei - habe grundsätzlich jeden abend zeit - wen soll ich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 dann trag ich dich mal ein^^ Team 1 1.Alexs1204 2.Lask81 3.Matason Team 2 1.janosch08 2.lukas2194 3.cichon würd sagen , dass ihr euch alle gegenseitig addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so team geadded jetzt brauchen wir einen termin... wie Wäre es mit morgen abend um 22 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 also gut wir sind genug... wann machen wirs denn? morgen hätt ich zeit so am mittag oder nachmittag wenn nimmt das dann in die hand? 2 müssen das doch iwie einstellen oder? aslo ich kann das nich? ... ich würde sagen wir schreiben uns alle gegenseitig mal eine freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wie wärs wenn ihrs heute macht? habt ihrs grad hinter euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich hab leider nur noch eine stunde zeit das wird ein wenig knapp glaube ich... sonst geht erst wieder morgen abend bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hab morgen keine Zeit weil meine Frau morgen Geburtstag hat und de killt mich wenn ich da Fifa zocke zwecks einer " SINNLOSEN TROPHY" Sorry anderer Termin oder mich raus löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 dann eben morgen abend :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 okay u. wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also monatg, den 1. feb um 20:30 uhr alle schreiben ob sie kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 passt werde kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Bei mir geht Montag ebenfalls klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 können wir nicht um 22 uhr? bin nämlich um halb 9 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 waere auch gern mit dabei, ein 4ter spieler schadet ja nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 22 uhr ist mir ehrlich gesagt zu spät da ich Kinder habe und auch arbeiten gehen muss wäre mir lieber um halb neun. (meine Kinde schlafen gerade im falschen rytmus tag/nacht tausch also bitte um verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 22 uhr ist mir ehrlich gesagt zu spät da ich Kinder habe und auch arbeiten gehen muss wäre mir lieber um halb neun. (meine Kinde schlafen gerade im falschen rytmus tag/nacht tausch also bitte um verständnis Wir können auch zwei eigene Teams machen. Bis auf morgen (Dienstag) den ganzen Tag Zeit Sag halt was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 machen wir das heute so wie gestern besprochen.gib bescheid wann ich in der kabine sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 machen wir das heute so wie gestern besprochen.gib bescheid wann ich in der kabine sein soll Wir brauchen halt noch vier andere Also: TERMIN TÄGLICH 20:30 UHR Team 1: 1. tOpHaN (Cpt) 2. 3. Team 2: 1. lask81 (Cpt) 2. 3. Dann erstellen wir nachher noch Teams, laden die Leute ein, die sich melden, spielen zwei Spiele und alle haben die Trophy Btw: Ich hab heute Trainig, deswegen nicht böse sein, wenn ich ne viertel Stunde später dran bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 no problem. werden das schon packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.