BJ__69 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 bin auch dabei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich helfe auch gern mit, spielt es eine rolle ob ich in einem club spiele der von jemandem erstellt worden ist oder muss es ein club sein der durch mich erstellt worden ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich brauche die auch noch wann ist wieder ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 falls ihr noch einen spieler braucht,bin ich gerne bereit zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich wäre auch dabei, wenn es nicht grad abend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Würd ja vorschlagen, das sich hier 2 Teamleader bereiterklären, um dann noch ein bzw. 2 Games zu organisieren... Wieviele Leute brauch man den mindestens für Venhola-Eis? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 so weit ich weis 3 also bräuchten wir 6 leute für 2 teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 können es ja heute abend machen wenn sich eh alle treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ja tehoretisch brauchen wir nur drei dan können wir gg jemand anders aber wir müssen auch gewinnen deshalb 6 player. wir sind eingentlich genügend heute abend 20.00 wer doch super?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich kann nicht abends heute ist sowieso schlecht tut mir leid ich werde mich dann mal realer gewinner versuchen, da nur noch 2 wochen zeit ist dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 warte ich komm mal on würde mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo ich bin der neue hier brauche auch noch die Trophy Bin jetzt on PS3 ID Schadehunter Gruß Putti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Gegen 22:30/23 Uhr wäre ich auf jeden Fall dabei nachher für Venhola-Eis!! Vll lässt es sich ja organisieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadehunter Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Gegen 22:30/23 Uhr wäre ich auf jeden Fall dabei nachher für Venhola-Eis!!Vll lässt es sich ja organisieren!! ich versuche grade krampfhaft duo hex... zu spielen klappt irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hat jemand schon ein club eröffnet und 2 teams gebildet. soll doch kurz jemand machen mit al denen die diese trophy gerne machen möchte, dan könne wir auch abmachen wan das wir sie machen wollen. am besten machen wir 2 teams und mit glück treffen wir uns gg einader, 3vs3 würd ich mal sagen geht am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hallo, an alle! ich wäre auch dabei und nen kumpel von mir auch, dann wären wir schon zwei. sind gerade online also wer nen klub hat und die trophys noch braucht, oder uns helfen möchte bitte einfach adden. oder wir machen eine zeit aus. danke ID: wegerich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 also ich wär auch dabei. hab heute den ganzen Abend zeit. ID : rOxx85 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 brauche auchnoch venhola eis also mich mal bitte anschreiben falls i-was ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wer hat um 21 uhr zeit ? Venhola : rOxx85 jhoeft bitte erweitern. ich würde dann einen club eröffnen und euch einladen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ne heute geht nicht Venhola club 1: rOxx85 jhoeft JoNii123 Club 2: Psychokai Shadehunter DerDuve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.