Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also bis weil steht der termin für morgen um 18 uhr team 1 wird heissen VeneholaEisTrophieTeam1 (ich hoffe der name kann so lang werden ) trainer :yevous7 team 2 wird heissen VeneholaEisTrophieTeam2 (ich hoffe der name kann so lang werden ): trainer stheelX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Guten Morgen *kotz* Ich habe da ein Problem mit dem Team. Und zwar werde ich morgen Schon Teamleader von Der "Duo" Trophy, und kann deswegen kann ich nicht in 2 Vereinen Spielen. Da man immer nur in einen Verein Spielen kann. Ich kann und werde es dann aber so machen das ich Für die "Venhola Eis" Trophy die Spieler auch in mein Team für die "Duo" eintreten lasse. Das bedeutet dann das Der Vereinsname dann "TrophiesPS3v2" sein wird. Dieser Verein besteht auch schon unter meiner Führung. Das ganze sollte dann aber kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja ist in ordnung, hauptsache zwischen 17 und 19 uhr sind alle online und in dem jeweiligen teams die teams sind TEAM1: (Name noch nicht schlüssig, unter der Leitung von yevous7) 1. yevous7 (ID: yevous7) 2. Der_Hesse (ID: L220494) 3. Alaska Saedelaere (ID: Lu-Ling) TEAM2: (TrophiesPs3v2, unter der Leitung von StheelX) 1. StheelX (ID: StheelX) 2. littlegaffy (ID:littlegaffy) 3. eMeL-Music (ID: eMeL-Music) Ich bitte euch alle pünktlich um 18 Uhr Online zu sein, damit wir grad starten können und keiner warten muss gruß Hesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Denkt dran jungs, gleich gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja^^ fehlt nur noch Lu-Ling und emel-music JAA MANN HAB SIE DANKE LEUTE DANKE DANKE!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 heyy habs leider verpasst... macht ihr oder jmd des nochmal? dann wär ich gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hmm shclechtes timing habens jetzt grad erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ist Super gelaufen! Haben uns sofort beim ersten mal gefunden! Leider kam Lu-Ling nicht zum verabredeten Zeitpunkt, aber wir haben ersatz gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Leider kam Lu-Ling nicht zum verabredeten Zeitpunkt, aber wir haben ersatz gefunden! Hatte ja auch (siehe etwas weiter oben) darum gebeten, mir den Termin über PSN zu schicken, weil ich hier nicht immer reinschaue. 18 Uhr wäre aber arbeitsmäßig sowieso nicht gegangen. Naja, egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 so viel ich weiss hab ich JEDEM eine nachricht geschickt in dem der ablauf + termin drin stand, schließlich kam ja jeder außer du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wer brauch die trophy auch noch? wann habt ihr zeit? oder hat vlt jmd lust uns zu helfen obwohl er die trophy schon hat?, könnt ihm auch bei andern online trophys helfen, auch bei fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wer brauch die trophy auch noch? wann habt ihr zeit? oder hat vlt jmd lust uns zu helfen obwohl er die trophy schon hat?, könnt ihm auch bei andern online trophys helfen, auch bei fifa 10 Ich brauche de Trophy auch noch bitte gebt bescheid wann wir sie machen danke psn id lask81 danke bereits im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 @ alexs1204 und lask81 macht einfach 2 neue teams und wartet bis sich boch 4 weitere gemeldet haben ich darf doch oder?^^ Team 1 1.Alexs1204 2.Lask81 3.________ Team 2 1.________ 2.________ 3.________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 heyy danke "der hesse" aber ich weiß nich wie man des leitet und so, nimmst dass dann du, (lask81) in die hand? wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 heyydanke "der hesse" aber ich weiß nich wie man des leitet und so, nimmst dass dann du, (lask81) in die hand? wäre gut hätte ja einen verein gemacht muß ich jetzt irgendwem einladen in den verein oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 nein bzw ja du musst einen neuen verein aufmachen.. ich hab jetzt nur die teilnehmerliste angefangen und euch rein geschrieben, den rest müsst ihr machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 lask81 und alexs1204 ich würde auch gern mitmachen und hab natürlich auch noch n 2 mann das heißt wir brauchen nur noch 2 leute Team 1 1.Alexs1204 2.Lask81 3.________ Team 2 1.janosch08 2.lukas2194 3.________ @ der hesse wie is das den weil im game kann man ja keinen anderen verein suchen wie finden wir uns den das läuft doch alles nach nm zufallsprinzp oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 es läuft nach dem zufallsprinzip ja aber das gute ist, niemand mehr sonst spielt noch clubs spiele in fifa 09.... als ich mir die trophäe (+ platin ) gemacht habe am sonntag da haben wir uns 2 mal hintereinander beim 1. mal gefunden... von daher wird das kein großes ding werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ah gut, wär gut wenn des kalppen würd wann? -vlt an einem abend unter der woche oder am woende SUCHEN IMMER NOCH LEUTE DIE MITHELFEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 also dass hat bei mir nach inerhalb ner 5minuten geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.