schmutz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 vormittag bin ich und ki77erboy noch am pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 lass um 1 machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 für die trophy braucht man doch eh nur 2 leute oder?? ich hab zeit wenn jetzt jemand bock hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wann machen wir jetzt die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also ich wär mit ki773rboy und dr3ke619 schon mal mit nem team ready , aber die sind noch nicht online . die frage is , wer gründet das 2. team und läd die andern ein ich sag lass uns warten bis Di um 20:00h dann sind bestimmt alle vorkehrungen getroffen und die trophy klappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Soo... bin auch endlich wieder da!! I hab Dienstag zwar noch arbeit aufgebrummt bekommen, aber ich hoffe das klappt trotzdem! Werde Heute Abend mein Fifa beim Bruder holen und werde dann auch mein Team erstellen!! Werde am abend ein weiterer Post schreiben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 okay...also ich bin wieder bei mir zu hause also gehe auch gleich wieder bei PSN online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also wenn ihr wollt, zeit und lust habt können wir die trophäe auch jetzt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich wär auch immer noch dabei wenns geht:D weiß nur immer noch nicht genau wies abläuft und ob man da mehr als 2 spieler zu braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich auch man braucht soweit ich weiß insgesamt 6 (3on3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ok also müssen sich jetzt 6 leute finden dann sind wir ja jetzt schonmal 2 oder? wer hat jetzt alles zeit das heute zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielo3 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hey wäre auch gern dabei. Wann wollt ihr das machen? Gruß Danielo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi leute , ich und Why_So_Serious(PSN-ID: Sephera-LX) suchen noch 4 Leute für die Trophy; Das Venhola-Eis Es soll so ablaufen ; Die beiden Teams müssen zur selben Zeit ein Spiel suchen und hoffen sich gegenseitig zu treffen. Das kann Erfahrungsgemehs schon mal ne halbe- bis einer Stunde dauern. Also bitte habt Gedult bei der Spielsuche. Wann ; Ich geb mal den Di. 05.Jan.2010 um 20:00h an , ich hoffe das wir bis dahin leute finden. (Termin steht fest) Wie komme ich ins Team ; Die Teameinladungen folgen durch die Teamleader. Im Spiel geht Ihr im Menü dann einfach auf : Online-Spielmodi > Spieler-Zentrale ansehen > mit L1 wählt Ihr "meine E-Mails" und mit R1 wählt Ihr "Posteingang" und hier könnt Ihr die Teameinladung annehmen. In die Teams kommt Ihr dann Folgendermasen : Online-Spielmodi > Online-Spielmodi > Fifa 09 Clubs > Kabine (aber erst die Einladung annehmen) Team A (trophiesps3de) 1. badmoses (Teamleader) 2. Ki773R_B0Y 3. Dr3ke619 Team B () 1. Sephera-LX (Teamleader) 2. B_Wladi 3. Kevkeee92 Ersatzspieler 1. 2. 3. Bei fragen , einfache ne PN an mich Greez mo` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 gut ich bin denn da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielo3 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich wäre auch gern dabei. Kann nicht eine mannschaft 4 Spieler haben? Trophy bekommt man doch trotzdem oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hey ho...leute wir brauchen noch ein paar für die duo hexa... trophäe will vllt. jemand da mitmachen???? einfach bei der verabredungsthread vorbeischauen^^ PS: @ badmoses...ich muss leider aus dem club raus, da ich bei duo hexa...mit mache und ich da ja venhola auch gleich mitbekomme, was erst nich wusste ^^ vll. möchtest du da ja auch mitmachn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wird das morgen was oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 lese dir bitte die anderen posts durch dann wirst du das verstehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Bei mir läuft das leider nicht! 1. Mein Bruder hat mein Fifa einem Kumpel ausgeliehen 2. Muss ich bis 10 Uhr arbeiten Ich bin tierisch genervt und es tut mir echt Leid dass es nicht hinhaut!! P.S: @badmoses: Sorry Alte, du weisch hätt gärn ghulfe bir Trophy wenn sust irgendwo na was bruchsch gisch bscheid!! Nomol sorry weg de Umständ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 einfach alle zu duo hexa kommen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.