dithschi09 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 so ich hab euch jetzt alle bei PSN geaddet bis auf Sephera-LX was i-wie nicht geht i-wie hat er zu viele freunde oder ich ka was da los is:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hi leute , ich und Why_So_Serious(PSN-ID: Sephera-LX) suchen noch 4 Leute für die Trophy; Das Venhola-Eis Es soll so ablaufen ; Die beiden Teams müssen zur selben Zeit ein Spiel suchen und hoffen sich gegenseitig zu treffen. Das kann Erfahrungsgemehs schon mal ne halbe- bis einer Stunde dauern. Also bitte habt Gedult bei der Spielsuche. Wann ; Ich geb mal den Di. 05.Jan.2010 um 20:00h an , ich hoffe das wir bis dahin leute finden. (Termin steht fest) Wie komme ich ins Team ; Die Teameinladungen folgen durch die Teamleader. Im Spiel geht Ihr im Menü dann einfach auf : Online-Spielmodi > Spieler-Zentrale ansehen > mit L1 wählt Ihr "meine E-Mails" und mit R1 wählt Ihr "Posteingang" und hier könnt Ihr die Teameinladung annehmen. In die Teams kommt Ihr dann Folgendermasen : Online-Spielmodi > Online-Spielmodi > Fifa 09 Clubs > Kabine (aber erst die Einladung annehmen) Team A (trophiesps3de) 1. badmoses (Teamleader) 2. Ki773R_B0Y 3. Dr3ke619 Team B () 1. Sephera-LX (Teamleader) 2. B_Wladi 3. Kevkeee92 Ersatzspieler 1. 2. 3. Bei fragen , einfache ne PN an mich Greez mo` __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 meinetwegen könnten wir das auch heute machen wenn alle zeit haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 jo also ich hab eig. zeit bin nachher blos bei dr3ke619 um ein paar trophys zu machen aber darvor würde es ja gehn ^^ so um 2.30 oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ja ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also wie ich das jetzt im PSN sehe ...hat glaube ich jeder zeit um jetzt venhola eis zu machen....also wäre ja gut wenn wir das jetzt machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Sephera-LX kann nich früher.... Andere Farge: 5 januar um 20:30 wäre noch jemand bereit duo-hexa mitzumachen wenn ja wäre das echt megga nett! http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4046-verabredung-duo-hexadezimal-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 achso schade:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 vill finden wir jemand anders jeder kann mal fragen der fifa hat wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ja finde ich auch ...mom ich frage mal rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich würde auch mitmachen wenns noch geht heute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 is heute jz was oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also so wie ich das bei euch mitbekommen habe fehlt euch jetzt einer... da ich die trophy brauche kann ich das machen ich hab heute zeit von mir aus auch noch ziemlich spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 okey du bist doch bestimmt so frei und fragst schnell alle im psn oder ich schau gleich auch mal rein wenns geht machen wirs heute:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ok mach ich nacher;) muss grad noch was essen machen;P achso nicht wundern wenn ich was scheiße spiele ich kann meine l2,l1 und r2,r1 taste net mehr benutzen die sind rausgebrochen... :-/ (zu viel emotion beim fifa spielen:D) und der andere controller is in der reparatur) aber geht ja nur um die trophy und ganz so schlecht is es dann auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ööööhm was soll cih dazu sagen:D:D:D:D ich bin auch nich grad der pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ja also wann denn jetzt ? ki773r boy kan nnicht mit machen weil er bei mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also ich kann ab 21:15... bis ka spät in die nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 braucht ihr noch einen, habe grad Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 habe morgen den ganzen vormittag zeit einfach adden und in einen club einladen bitte :-) ps: bräuchte ich auch noch andere online trophies - (erster Sieg) PSN-ID: Cichon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.