B_Wladi Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich durfte gestern nicht an die ps 3 weil ich im bett liegen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Du musstest im Bett liegen =) ??? Hättest ja aber absagen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich war krank deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hey ...wär würde mit mir die trophy absolvieren? MFG dithschi09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 also bis jetzt sind wir 4 , denn mein kumpel möchte auch bei dieser trophäe mitmachen... Also: 1. Ki773R_B0Y (Ich) 2. Dr3ke619 (Mein Kumpel) 3. Kevkeee92 4. B_Wladi MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich bin dabei aber müssen wir nicht eigentlich 6 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 jop und ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 okay...sry wusste ich net....ich dachte man brauch nur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi leute , ich und Why_So_Serious(PSN-ID: Sephera-LX) suchen noch 4 Leute für die Trophy; Das Venhola-Eis Es soll so ablaufen ; Die beiden Teams müssen zur selben Zeit ein Spiel suchen und hoffen sich gegenseitig zu treffen. Das kann Erfahrungsgemehs schon mal ne halbe- bis einer Stunde dauern. Also bitte habt Gedult bei der Spielsuche. Wann ; Ich geb mal den Mi. 06.Jan.2010 um 20:00h an , ich hoffe das wir bis dahin leute finden. (Termin steht noch nicht fest) Wie komme ich ins Team ; Die Teameinladungen folgen durch die Teamleader. Im Spiel geht Ihr im Menü dann einfach auf : Online-Spielmodi > Spieler-Zentrale ansehen > mit L1 wählt Ihr "meine E-Mails" und mit R1 wählt Ihr "Posteingang" und hier könnt Ihr die Teameinladung annehmen. In die Teams kommt Ihr dann Folgendermasen : Online-Spielmodi > Online-Spielmodi > Fifa 09 Clubs > Kabine (aber erst die Einladung annehmen) Team A (trophiesps3de) 1. badmoses 2. 3. Team B () 1. Sephera-LX 2. 3. Ersatzspieler 1. 2. 3. Bei fragen , einfache ne PN an mich Greez mo` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi leute , ich und Why_So_Serious(PSN-ID: Sephera-LX) suchen noch 4 Leute für die Trophy; Das Venhola-EisEs soll so ablaufen ; Die beiden Teams müssen zur selben Zeit ein Spiel suchen und hoffen sich gegenseitig zu treffen. Das kann Erfahrungsgemehs schon mal ne halbe- bis einer Stunde dauern. Also bitte habt Gedult bei der Spielsuche. Wann ; Ich geb mal den Mi. 06.Jan.2010 um 20:00h an , ich hoffe das wir bis dahin leute finden. (Termin steht noch nicht fest) Wie komme ich ins Team ; Die Teameinladungen folgen durch die Teamleader. Im Spiel geht Ihr im Menü dann einfach auf : Online-Spielmodi > Spieler-Zentrale ansehen > mit L1 wählt Ihr "meine E-Mails" und mit R1 wählt Ihr "Posteingang" und hier könnt Ihr die Teameinladung annehmen. In die Teams kommt Ihr dann Folgendermasen : Online-Spielmodi > Online-Spielmodi > Fifa 09 Clubs > Kabine (aber erst die Einladung annehmen) Team A (trophiesps3de) 1. badmoses 2. 3. 4. Team B () 1. Sephera-LX 2. 3. 4. Ersatzspieler 1. 2. 3. Bei fragen , einfache ne PN an mich Greez mo` Wenn du/ihr wollt dann kommt zu uns, oder wir kommen zu euch....müssen wir halt absprechen:) MFG PS: Frohes Neues an Alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wenn du/ihr wollt dann kommt zu uns, oder wir kommen zu euch....müssen wir halt absprechen:) ich hätte schon mal ne duohexadezimal trophy geleitet mit 20 leuten , kommt doch in unsere teams falls ihr noch nicht alles abgemacht habt. wären die zeiten denn okey für euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ja also für mich wäre das okay wenn ich zu euch komme mit der zeit würde es vllt auch gehen aber besser wäre es ein bissel früher;) Edit: Mein Kumpel möchte auch mitmachen: 1. Ich(Ki773R_B0Y) 2. Mein Kumpel (Dr3ke619) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 jo ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hi leute , ich und Why_So_Serious(PSN-ID: Sephera-LX) suchen noch 4 Leute für die Trophy; Das Venhola-Eis Es soll so ablaufen ; Die beiden Teams müssen zur selben Zeit ein Spiel suchen und hoffen sich gegenseitig zu treffen. Das kann Erfahrungsgemehs schon mal ne halbe- bis einer Stunde dauern. Also bitte habt Gedult bei der Spielsuche. Wann ; Ich geb mal den Mi. 06.Jan.2010 um 20:00h an , ich hoffe das wir bis dahin leute finden. (Termin steht noch nicht fest) Wie komme ich ins Team ; Die Teameinladungen folgen durch die Teamleader. Im Spiel geht Ihr im Menü dann einfach auf : Online-Spielmodi > Spieler-Zentrale ansehen > mit L1 wählt Ihr "meine E-Mails" und mit R1 wählt Ihr "Posteingang" und hier könnt Ihr die Teameinladung annehmen. In die Teams kommt Ihr dann Folgendermasen : Online-Spielmodi > Online-Spielmodi > Fifa 09 Clubs > Kabine (aber erst die Einladung annehmen) Team A (trophiesps3de) 1. badmoses (Teamleader) 2.Ki773R_B0Y 3.Dr3ke619 Team B () 1. Sephera-LX (Teamleader) 2. B_Wladi 3. Ersatzspieler 1. 2. 3. Bei fragen , einfache ne PN an mich Greez mo` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 yeah schockt doch ich freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Kevkeee92 ,B_Wladi wollte glaube ich auch noch mit machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 da sind wir schon 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hab den beiden schon ne PN mit link zu der anmeldung geschickt , aber noch keine antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 jo bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.