Großkalibär Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wann wärst du denn im Haus? Sag eine zeit zu der du kannst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn er nicht kann, gehts halt 4 vs 3. Macht ja nichts, ist ja sein problem wenn er die trophy nicht bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMike678 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 freut mich jungs würd dann ma sagen bis heute abend:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ok dann gibts eben ein 4 vs 3 !!! Aber nich das dann einer geht so bald er die Trophie hat! Biitte warten bis alle sie haben !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Alles klar, Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 einladungen sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Einladungen sind verschickt! Bitte überprüft mal ob ihr sie bekommen habt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ihr dürft so langsam inne kabine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Habt ihr Einladung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also ich bin als einzister von meinem Team in der Kabine. edit: jetzt ist VWPolo88 auch da ^^ edit 2: jetzt sind wir schon 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also meine einladungen sind auf jeden fall angekommen, weiß nich, warum keiner online kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 @ Rius : Add mich das wir Anfangen können ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also meine einladungen sind auf jeden fall angekommen, weiß nich, warum keiner online kommt. wer fehlt denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 B_Wladi addet mich ned, und mike fehlt nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 War ja wieder kla =) Wenn B_Wladi nicht kommt un Madmaik nich bald antwortet schau ich das ich einen ersatz spieler für euch finde das wir eben nur die trophie bekommen!Aber denkt drann wir hören erst auf wenn jeder die Trophie hat, denn einmal müsst ihr gewinnen und einmal wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So, ich hoffe jeder hat jetzt die Trophäe erhalten . (Wie immer hat einer gefehlt (B_Wladi)!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja ich hab´se! Danke an alle beteiligten und ich würd mal sagen pech gehabt B_Wladi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 jo,auch von mir ein großes DANKE SCHÖN an alle beteiligten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Danke an alle, die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 freut mich für euch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.