Baumrost Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Dankeschön Bzw. Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sauber Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sehr geil so muss das laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Jap, waren schöne Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kaum Karten bekommen:D Naja am Anfang hats n bisschen gedauert aber dann. Hoffe bei der Duo-Hexadezimal gehts genauso gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kaum Karten bekommen:DNaja am Anfang hats n bisschen gedauert aber dann. Hoffe bei der Duo-Hexadezimal gehts genauso gut Wann? Brauche die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Steht noch nicht fest, aebr kannst gerne als Ersatz, falls jmd nicht kommt einspringen (irgendjemand wird bestimmt nicht kommen) schau mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4046-verabredung-duo-hexadezimal-trophaee-535.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab sie juhu jetzt nur noch duo-heaxadezimal und stadien dann PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 kann mir jemand bei der trophy helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 kann mir jemand bei der trophy helfen? Ich würde dir wohl helfen ^^ Brauchen wir aber nicht 6 Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 glaub nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 glaub nicht Hmm okay .. Kannst dich ja mal per PSN melden wenn Zeit hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja mann braucht 6 leute.. 2 teams a 3 leute, da fifa 09 fast nicht mehr online gespielt wird.. sonst versucht mann vergeblich ein spiel zu starten.. wäre event. auch bereit zu helfen.. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich würde auch gerne helfen, brauche die trophy selber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 brauch die trophy auch noch,wär also dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Gibt es denn schon einen termin für die aktion? Weil 6 leute sollte man ja schnell auftreiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sprecht euch ab wegen termin, ich habe die trophie schon.. bin nur zum helfen da wenn nötig ist Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wie wärs morgen 19:00 Uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hmm .. Ich versuchs ^^ Bisschen soöter wäre besser finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 19Uhr ist schlecht,da bin ich bei der Arbeit, bin erst 21Uhr ca. zu Haus und da ist dann auch schon Fifa09 dran mit dem Duo Hexidemal Trophy aber danach oder an einem anderen Tag habe ich bestimmt Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.