SilverX01 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 sorry ich habs leider nich geschafft heute, mir ist was dazwischengekommen. Beim nächsten Versuch wär ich dann dabei. Vielleicht finden sich ja nochmal 6 Trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 sorry ich habs leider nich geschafft heute, mir ist was dazwischengekommen. Beim nächsten Versuch wär ich dann dabei. Vielleicht finden sich ja nochmal 6 Trophyhunter Kannst ja auch Samstag mitmachen, da könnte man die Venhole und die Duo-Trophy verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Guten Abend an alle. Ich bräuchte noch 4 Mitspieler, für die Trophäe. Hab die zwar schon, aber ein Kollege möchte die noch machen. Zwei Clubs sind auch schon da. Morgen Abend gegen 20Uhr solls los gehen. Also wer die noch braucht und Zeit hat, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Guten Abend an alle.Ich bräuchte noch 4 Mitspieler, für die Trophäe. Hab die zwar schon, aber ein Kollege möchte die noch machen. Zwei Clubs sind auch schon da. Morgen Abend gegen 20Uhr solls los gehen. Also wer die noch braucht und Zeit hat, bitte melden. Wäre dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wäre dabei!! Würde Dich dann im PSN adden und in meinen Club einladen. Kann aber auch passiern, dass wir das auf morgen verschieben müssen, weil noch 2-3 Leute fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 tach, wäre auch dabei sowie shinedalgarno (der braucht die auch noch). allerdings weiß ich nicht ob shinedalgarno heute zeit hat. duftkerze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wäre dabei!!Hast ne Clubeinladung.tach, wäre auch dabei sowie shinedalgarno (der braucht die auch noch). allerdings weiß ich nicht ob shinedalgarno heute zeit hat.duftkerze shinedalgarno hab ich eingeladen und du bekommst ne Einladung von Enix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 k schau gleich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also die Teams wären jetzt folgendermaßen. Enix Team -Enix -duftkerze -SohnMist -Pembel? Mein Team -kratos616 -eminhadi -Burner 74 -shinedalgarno? Start wäre zwischen 20:30uhr und 21:00uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich hoffe ja das shinedalgarno noch kommt, den er war schon eine weile nicht mehr online. es könnte sein, das wir vieleicht doch noch jemanden brauchen. duftkerze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich hoffe ja das shinedalgarno noch kommt, den er war schon eine weile nicht mehr online. es könnte sein, das wir vieleicht doch noch jemanden brauchen. duftkerze Hab noch einen Kollegen auf meiner Liste gefunden, der auch mitmachen will.Also dürfte es da keine Probleme geben. Hat Enix dir ne Einladung in seinen Club geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja, hab eben nochmal geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Vielen Dank fürs mitmachen Dufti und shine. War Klasse mit Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 jo hat super geklappt und 4 oder 5 leute haben die trophy bekommen. (alle die eine wollten haben sie bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ja, vielen Dank nochmal an alle. Hatte ich alles etwas zu spät gesehen hier, aber hat ja doch noch alles gut geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Sorry mir kam was persönliches dazwischen, aber anscheinend hattet ihr ja Ersatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wird nochmal ein bzw. ja dann 2 Matches organisiert? Diese Trophäe muss bei mir nämlich auch noch BLING machen... ^^ Ab wann zählt denn die Trophie? 1vs1 2vs2 3vs3 oder wie? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ja, es wäre nicht schlecht wenn wir noch ein spiel machen könnten mit 2 Teams bzw 6 Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 sollen wir heute noch ein spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 also ich wäre dabei!! wieviel brauch man mind.? 3vs3 oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.