Aggroberlin652 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 okey add mich maL;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 einer fehlt noch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wäre dabei, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das Venhola-Eis wer hat lust die mit mir zu machen? denke brauchen 4 leute je 2 vereine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenn, dann brauchst Du schon sechs, da man drei Spieler pro Verein braucht, um ein Spiel anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich benötige die Trophie noch!!!! Könnt mich einfach adden... Habe JEDEN TAG ZEIT ab 20 uhr! Nur ne kurze nachricht im PSN und ich bin dabei!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ok danke wusste ich nicht.. also 3 pro verein 1. RxIxDxDxIxCxK 2. pappinio 3. 4. 5. 6. könnte notfals vielleicht 2 kollegen fragen ob die aushelfen. dann fehlen notfals nur noch zwei. termi machen wir dann gemeinsam aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Würde auch mitmachen die brauche ich auch noch... aber ich denke das machen wir dann am sonntag den 25. um 20uhr mit. wenn wir genug sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 1. RxIxDxDxIxCxK 2. pappinio 3. Kevkeee92 4.LilMethod 5.Mafi81 6. denk das die auch dabei sind:D ham nur die liste nich fortgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also 3 pro verein 1. RxIxDxDxIxCxK 2. pappinio 3. Kevkeee92 4.LilMethod 5.Mafi81 6. Zpadda Sonntag ab 20 Uhr machen die meisten von uns schon die Duo Hexa Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 da mach ich mit soll iich noch mehr hollen von spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 das reicht doch für die eis trophy müssen doch nur 3vs3 machen sage mal vorschlag So 20 uhr bin ich Duo-Hexadezimal-Trophäe' trophy und danach würde ich sagen machen wir die eis trophy ca 21uhr vielleicht könnt ihr da auch mit machen, weiß aber net ob die das nur kurz oder net aber werde auf jeden fall da sein ;-) könnt ja auch Mo wenn ihr wollt habe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 okey bin dabei blackcopra muss mich adden aht jemand psn id? wenn ja schribt mir die mal plz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 addet mich bitte LiLMethod und einfach fifa reinschreiben bin auf jedenfall am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motthias Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi, könnt mich gerne adden bräuchte die Trophäe auch noch Also wenn danach noch Zeit ist wäre das ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 über 2 std und 15 min lol habe wenigstens die trophys danke an die wo geblieben sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 konnte leider nich mein inet wollt nich-.- bin nächstmal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3phju Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wenn es heute Abend kurzfristig möglich ist, wäre ich auf jedenfall dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Gibt es noch jemand der diese Trophy spielt- Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.