Sofu Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hi ich würde auch mitmachen brauche die trophy auch noch psn: Sofu7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich hab Dienstag zeit! 15:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 das es gestern abend nach 3 stunden arbeit leider nicht geklappt hat für venhola eis , nur für dual hexidezimal wollte ich kurz mal nachhören wann der nächste Versuch gestartet wird. Es sollten soviele wie möglich dabei sein , denn zu 3 schafft man das irgendwie nicht auf einer seite. wann ist das nächste treffen ? und wer leitet es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich mache leiter für team 1! Der Termin wäre am besten am freitag 18 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Suche für heutigen Dienstag, 29.09. um 19.00 Uhr noch Mitspieler für die Venhola Eis Trophy, bitte per PSN bei mir melden damit ich euch ins Team einladen kann. Treffpunkt ist dann gleich die Kabine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hey pomml wir wollen morgen die trophy machen mit zwei teams! 3 vs. 3 wir haben schonn 4 spieler du kannst gerne mittmachen wäre cool wenn du team2 leiten könntest ist ja nicht viel arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Venhola Eis Mittwoch 19:00 Uhr Team 1 1.hakan_9 (kapitän) 2. 3. Team 2 1. 2. 3. führt die Liste weiter schreibt euch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hey hakan warum machste nicht bei uns mit morgen 18 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hey hakan warum machste nicht bei uns mit morgen 18 uhr! ok lad mich ein oder ist es die mannschaft in der ich schon drinn bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 das team: maxpanther jayQ terminatorvamp linkzero bremser85 hakan_9 um 18 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Geil Jungs, wir haben's geholt Endlich mal ein vernünftiges Team. In der ersten Minute habe ich eine tolle Flanke rüber gegeben, wer hat da das Tor gemacht? Für mich hat es sich doppelt gelohnt, da ich 2 Trophys bekommen habe Erstens "Torvorlage", da ich so eine tolle Flanke reingezwirbelt habe, die zum Tor führte und zweitens natürlich "Venhola Eis". Hat Spaß mit euch gemacht! MfG TerminatorVamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Venhola Eis Team 1 1.hakan_9 2. 3. Team 2 1. 2. 3. Liste weiter führen !!! Freitag 18:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Venhola Eis Team 1 1.hakan_9 2.Bremser85 3. Team 2 1. 2. 3. Liste weiter führen !!! Freitag 18:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Geil Jungs, wir haben's geholt Endlich mal ein vernünftiges Team. In der ersten Minute habe ich eine tolle Flanke rüber gegeben, wer hat da das Tor gemacht? Für mich hat es sich doppelt gelohnt, da ich 2 Trophys bekommen habe Erstens "Torvorlage", da ich so eine tolle Flanke reingezwirbelt habe, die zum Tor führte und zweitens natürlich "Venhola Eis". Hat Spaß mit euch gemacht! MfG TerminatorVamp jungs geil 1:0 (1min) 1:1 (45min) 2:1 (87min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@C Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Danke maxpanther für die kurzfristige einladung hab endlich die trophy danke an Terminatorvamp für die super flanke die ich mit einem tor abgeschlossen habe danke jungs wart super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Danke maxpanther für die kurzfristige einladung hab endlich die trophydanke an Terminatorvamp für die super flanke die ich mit einem tor abgeschlossen habe danke jungs wart super Ah, du hast das schöne Tor gemacht Da haben wir's den Engländern aber mal gezeigt. Die gingen mir mit ihrem Headsetgequassel auf den Nerv, gerade noch wo sie den Ausgleich gemacht haben. Aber dann haben wir ja kurz vor Schluß, den Sack zu gemacht Siehste M@C, habe doch gesagt nicht so schnell aufgeben! So konnteste doch noch mitmachen. Ihr wart super hat Spaß gemacht. Gruß TerminatorVamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Venhola Eis Team 1 1.hakan_9 2.Bremser85 3.L-FAME-7 Team 2 1. 2. 3. Liste weiter führen !!! Freitag 18:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 haken_9 adde mich mal bitte im PSN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hakan_9 adde mich im PSN, 2 Spiele dann haben wir das hoffentlich geschafft.. weil ich habe keine Lust mich da die ganze Zeit rum zu streiten .. ich sage im vorraus Team 1 gewinnt zuerst dann Team 2 .. wenn i-einer dann scheiße macht hau ich ab, habe keine Lust mich da die ganze Zeit zu ärgern.. Also eine bitte an die 6 Leute bitte ernsthaft die halbe Stuunde und dann haben alle was sie wollen (die Venhola-Eis Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ok werde euch heute noch adden Venhola Eis Team 1 1.hakan_9 2.Bremser85 3.L-FAME-7 Team 2 1. 2. 3. Liste weiter führen !!! Freitag 18:00 bei team 2 erstellt der nummer 1. das team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.