Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Venhola Eis

BVB-Crack

Recommended Posts

das es gestern abend nach 3 stunden arbeit leider nicht geklappt hat für venhola eis , nur für dual hexidezimal wollte ich kurz mal nachhören wann der nächste Versuch gestartet wird.

Es sollten soviele wie möglich dabei sein , denn zu 3 schafft man das irgendwie nicht auf einer seite.

wann ist das nächste treffen ? und wer leitet es ?

Geil Jungs, wir haben's geholt :biggrin5:

Endlich mal ein vernünftiges Team. In der ersten Minute habe ich eine tolle Flanke rüber gegeben, wer hat da das Tor gemacht? Für mich hat es sich doppelt gelohnt, da ich 2 Trophys bekommen habe :biggrin5:

Erstens "Torvorlage", da ich so eine tolle Flanke reingezwirbelt habe, die zum Tor führte und zweitens natürlich "Venhola Eis". Hat Spaß mit euch gemacht!

MfG

TerminatorVamp

Geil Jungs, wir haben's geholt :biggrin5:

Endlich mal ein vernünftiges Team. In der ersten Minute habe ich eine tolle Flanke rüber gegeben, wer hat da das Tor gemacht? Für mich hat es sich doppelt gelohnt, da ich 2 Trophys bekommen habe :biggrin5:

Erstens "Torvorlage", da ich so eine tolle Flanke reingezwirbelt habe, die zum Tor führte und zweitens natürlich "Venhola Eis". Hat Spaß mit euch gemacht!

MfG

TerminatorVamp

jungs geil

1:0 (1min)

1:1 (45min)

2:1 (87min)

Danke maxpanther für die kurzfristige einladung hab endlich die trophy

danke an Terminatorvamp für die super flanke die ich mit einem tor abgeschlossen habe danke jungs wart super

Ah, du hast das schöne Tor gemacht :smile:

Da haben wir's den Engländern aber mal gezeigt. Die gingen mir mit ihrem Headsetgequassel auf den Nerv, gerade noch wo sie den Ausgleich gemacht haben. Aber dann haben wir ja kurz vor Schluß, den Sack zu gemacht :biggrin5:

Siehste M@C, habe doch gesagt nicht so schnell aufgeben! So konnteste doch noch mitmachen. Ihr wart super hat Spaß gemacht.

Gruß

TerminatorVamp

Hakan_9 adde mich im PSN, 2 Spiele dann haben wir das hoffentlich geschafft.. weil ich habe keine Lust mich da die ganze Zeit rum zu streiten .. ich sage im vorraus Team 1 gewinnt zuerst dann Team 2 .. wenn i-einer dann scheiße macht hau ich ab, habe keine Lust mich da die ganze Zeit zu ärgern..

Also eine bitte an die 6 Leute bitte ernsthaft die halbe Stuunde

und dann haben alle was sie wollen (die Venhola-Eis Trophy)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...