hashi_ Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 würd den anderen kapitän stellen hab nämlich schon n club und auch (ein paar) eingeladen müssten halt nur nochmal guggn wie wir die teams weiter aufteilen 4. post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich will auch mitmachen pls bescheid sagen und adden im psn PSN: stefan_1411 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ok also mir wär 19 uhr lieber... also sagen wir mal 19 uhr.. mein Team is komplett Hashi_ du schickst am besten noch anderen einladungen, falls die anderen nich komm.. und dann sind wir um 19 uhr alle in der kabine des jeweiligen vereins... und in der Kabine drückt keiner die X taste!!! das müssen hashi_ und ich dann gleichzeitig machen, denn is is zufall ob wir gegeneinadner spielen... sollten wir gegen andere teams spielen geth es sofort wieder in die kabine zurück und es wir dnochmal versucht... Also bei Fragen einfach schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashi_ Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 moment moment hab heute leider keine zeit um 18 uhr (selba training) später wär mir lieber wie wärs um 20 uhr? ansonsten bin ich vollkommen einverstanden^^ hashi_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ja gut dann um 20 uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Sehr gut, also dann bis nachher 20:00 in der Kabine! Und dann wird hoffentlich endlich ne Runde Eis gegessen! Wir sind nu zu viert im team ? @ Pattneck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 jo heute 20 uhr bin ich am start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ne wir sind drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hey Pattneck oder hashi_ könnt ihr mir auch noch ne Einladung senden? Bin gerade on und würde die Trophy brauchen - Vielen Dank! ich bin mit den Gegebenheiten vertraut meine PSN ist BN-THTH1 Danke c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 findet der spaß jetzt statt oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Es hat geklappt! Die Eis trophy ist uns. Supi, danke an Pattneck und Co... cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hey wer will die trophy mit mir machen? kann aber erst am montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 von mir auch dickes danke an alle.... und bis FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 von mir auch dickes danke an alle....und bis FIFA 10 Nee, ich steig künftig auf pro evolution soccer um, wegen der closed inaktiven Liga und nicht mehr möglichen Platin... Haben wir dem anderen team aber ein ordentlich grosses Eis gegeben, wie?! cya, der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashi_ Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 yeah hat gestern super geklappt @Pattnek bis Fifa10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Venhola Eis 1.hakan_9 2.stefan_1411 3. noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich bräuchte es auch noch bin auch dabei einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wär auch dabei, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hat jemand lust mit mir venhola eis zu machen ? wenn ja wann ? mein username ist : Unbezwingbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ja ich hätte lust!!adde mich unbezingbar.. psn:m86j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.