Kepakiano Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Würde mitmachen. Trophy fehlt mir leider auch noch. Kannst mir ja mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 so bin dabei! damit sind wir 3 und es kann losgehen! bin in der terminierung zur zeit flexibel...! addet mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 der stranger ist auch beim Eis holen dabei ! Hat schon wer nen Club eröffnet? Dann bitte einladen ---> Strangerinnight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashi_ Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 lade euch dann beide ein hatten gestern zwar schonmal versucht jedoch grauenhaft verkakkt heute wird gerokkt zweiter post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also ich wär auch noch dabei. und hab ne idee... wir amchen 2 clubs a 3 mann auf, also dann fehlt noch einer und dann speilen wir 2 mal gegeneinander. geth am schnellsten... hab schon oft genug mit anderen versucht aber immer und immer wieder verloren.... also ich mach ein club auf und dann meldet euch einfach hier nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also Team 1 wär dann: 1. hashi_ 2. kepakiano 3. jippikayayo und Team 2: 1. Pattneck 2. Strangerinnight 3. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich bin heut schon in nen Club eingetreten wg. der Duo Hex. verhext trophy. Frage, kann ich nu noch in nen anderen Club eintreten? Also kann man in mehreren Clubs gleichzeitig Mitglied sein? Die Eis trophy will ich ja auch unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 geht nur ein verien. aber wenn ncih tret erstmal meinem verien bei. und dann alss dir nochmal ein angebot schicken für den anderen, dann kannst du ja wieder austreten und den den anderen joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Jupp, genau so mach ich's ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motsch Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 und wann soll das über die bühne gehen??? wäre evtl bei geeignetem termin auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 so! hashi und kepakiano haben psn einladung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Soo hab ab heute wieder Internet und würde gerne diese Trophie bekommen also wer sie brauch und noch einen spieler brauch soll mich adden oder eine nachricht schreiben ID: Hansebaenger612 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashi_ Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 so! hashi und kepakiano haben psn einladung! sind beide schon in nem club von mir also wärs besser wenn ich dir ne einladung schicke sag bescheid wenn das ok is 3. post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 dann haben wir nun 2 Teams zusammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ja haben wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Cool. Und wann denn dann? Unser team hat aber nur 2Mitglieder, fehlen da nicht noch2 ? Ich dachte 4 pro Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich hab jez noch einen eingeldane, das heißt wir sind jez 2 teams, a 3 mann jez müssten wir nur noch nen termin machen.... morgen wär mir recht... zeit is mir egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Venhola Eis Team 1 1.hakan_9 2. 3. Team 2 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich bin dabei pls adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Guten Morgen! Also startet heute die Eis Aktion? Was haltet ihr so um/ab 20:00 ?! Passt das, Kapitän Pattneck? Und wer ist der Andere Kapitän? Gebt bitte Bescheid, der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.