Ger-Pitbull Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Venhola Trophie Team1(Trophiehunters) 1.DavidNickl(Teamleader) 2.BN-THTH1 3.rolioli 4.CoNspiracy911 5.dome789 6.Gangster_Miin 7.DennisVietz Die Club-Einladungen für Team1(Trophiehunters) sind raus, nehmt bitte in der "Zentrale" an. Team2 (Venhola Trophy) 1.Ger-Pitbull2206(Teamleader) 2.Huslum 3.duffman_94 4.jippikayayo 5.Maindiva2009 6.me4harlem 7.KaengGuru 8.ProPlayer17 Ersatzspieler: Leybor me4harlem musamontana Donnerstag 20:00Uhr in der Kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 jo also ich werd heute abend dann nich erscheinen... ich lass training nich für ne trophy sausen... schade dass kein anderer termin drin war... vllt finden sich ja noch n paar leute die das ganze entweder vorher..19 uhr oder so... oder später ab 22.30 und folgende tage in angriff nehmen wollen... meldet euch einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Venhola Trophie Team1(Trophiehunters) 1.DavidNickl(Teamleader) 2.musamontana 3.rolioli 4.CoNspiracy911 5.dome789 6.Gangster_Miin 7.DennisVietz 8.me4harlem Team2 (Venhola Trophy) 1.Ger-Pitbull2206(Teamleader) 2.Huslum 3.duffman_94 4.Leybor 5.Maindiva2009 6.me4harlem 7.KaengGuru 8.ProPlayer17 an alle noch nicht rot-gefärbten Spieler ihr müsst euren Teamleader adden, dann kann der Leader euch in einen Club einladen und ihr nehmt die Einladung dann an..und ihr werdet hier oben rot eingefärbt HEUTE 20Uhr in der Kabine !!!denkt dran: in der Kabine drückt nur der Leader!!! Team1 gewinnt das 1.Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 er hat mich angenommen der Ger-Pitbull 2206 ok ! bin heute abend aufjedenfall dabei ! um 20uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wenn ich um 18Uhr von der arbeit zu hause bin nehm ich sofort an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 je mehr da sind, desto mehr bekommen die Trophäe, mindestens ein 3 gg 3 muss es sein. Und nicht vergessen: Spiel 1 gewinnt Team 1 und danach Team 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 scheisse... wo genau verlaqss ich meinen aktuellen club?? find das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 du musst auf dein verein und dann drückst du X auf deinen namen und dann steht da verein verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 noch 56 min !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wann kommt Dave82 online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ist me4harlem jetzt in team 1? duffman_94 ist nun auch in Team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Venhola Trophie Team1(Trophiehunters) 1.DavidNickl(Teamleader) 2.musamontana 3.rolioli 4.CoNspiracy911 5.dome789 6.Gangster_Miin 7.DennisVietz 8.me4harlem Team2 (Venhola Trophy) 1.Ger-Pitbull2206(Teamleader) 2.Huslum 3.duffman_94 4.Leybor 5.Maindiva2009 6.me4harlem 7.KaengGuru 8.ProPlayer17 an alle noch nicht rot-gefärbten Spieler ihr müsst euren Teamleader adden, dann kann der Leader euch in einen Club einladen und ihr nehmt die Einladung dann an..und ihr werdet hier oben rot eingefärbt HEUTE 20Uhr in der Kabine !!!denkt dran: in der Kabine drückt nur der Leader!!! Team1 gewinnt das 1.Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 jo also ich werd heute abend dann nich erscheinen...ich lass training nich für ne trophy sausen... schade dass kein anderer termin drin war... vllt finden sich ja noch n paar leute die das ganze entweder vorher..19 uhr oder so... oder später ab 22.30 und folgende tage in angriff nehmen wollen... meldet euch einfach mal also ich hab mein Training heute auch mal sausen lassen, diese Jahr zwar erst das 4. mal , das kann man schon mal für ne Trophy machen,hab ich kein Problem mit, da die Trophy eh schwierig zu bekommen ist und erst recht wenn demnächst Fifa 10 draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 BLING....super funktioniert...danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 so lief ja echt astrein, beim 1. und 3. Versuch direkt gefunden. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Danke an alle ! Hat astrein geklappt. Und einen Extra-Dank an denjenigen, der meine Hereingabe zum 2:8 verwertet hat - das Tor hat mir auch noch die 'Vorlagengeber'-Trophy beschert :-))) Greetz und guts Nächtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Danke an alle !Hat astrein geklappt. Und einen Extra-Dank an denjenigen, der meine Hereingabe zum 2:8 verwertet hat - das Tor hat mir auch noch die 'Vorlagengeber'-Trophy beschert :-))) Greetz und guts Nächtle grrr der fehlt mir och noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Danke an alle!!! Hat alles super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Danke an alle, be´sonders an die organisatoren, DavidNickel und GermanPitbull. Endlich diese Trophy!!! Super! und rapid hat auch noch gewonnen^^ ein super abend war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashi_ Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hallo zusammen, würde gerne ein club auf die beine stellen um die venhola eis trophy zu holn bei interesse könnt ihr mich ja übers forum oder direkt übers psn erreichen nen passenden termin machen wir erst bei vollständigem club (min.3 mitglieder) aus gruß hashi_ erster post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.