Majestikz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Super das auch andere die trophäe noch brauchen, wäre auch gern dabei. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich bin auch dabei aber am besten für mich wäre am wochenende hab diese woche nachtschicht oder von 15 -19 uhr ginge auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich brauch se auch noch.... bitte adden mfg PS ID : BlackAngelDust danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 bin auch dabei brauch die auch noch bitte adden ID: Little-D246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 PLS edden....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 einladungen sind raus....jetzt müsst ihr mir sagen wie´s weiter geht lol name des vereins ist U W inc............ hab mal Barca genommen...bin aber offen für alle mannschaften ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ne die Manschaft is scho gut hast mich auch geedded? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ehm Jungs hier müsst ihr euch absprechen... http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/2843-verabredung-online-trophaeen.html Hier werden nur die Fragen zur Trophie beantwortet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ok sorry hab dich auch geaddet marco.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hallo leutz^^ mir fällt auch noch diese trophie... vllt konnte mir ja wer helfen.... oder wer sie noch braucht dan könnten wir sie ja zusammen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi ich würde auch gerne mitmachen. meine addy marcusnaldo einfach anschreiben, bzw. in den club einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ok ich eddde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 brauche sie auch noch habe durch arbeit leider erst morgen ab 24uhr zeit und dann bis 14uhr am folgetag..hoffe innständig das man mir helfen kann..vielen dank im vorraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich auch bitte einladung in den Club schicken ID:Marco-style7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 also wie gesagt ich bäruchte sie auch noch also bitte adden PSN ID : Toastbrot1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wie viele brauchen wir eig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 also ich bräuchte auch eine meine psn id: Feruado einfach ne nachricht schicken oder mich als freund hinzufügen bin immer bereit lg feruado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ok wan.Heute 20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 von mir aus heute wenns geht einfach einladen oder icq:457382985 anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Würde die Trophäe gern noch holen, brauch die noch jemand und würde sie mit mir zusammen holen? Wir brauchen 6 Leute denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.