chrissi_24 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 EIn wunderbares Hallo an alle Mitglieder:smile: Da ich das letzte Mal die Verabredung für die Trophäe "Das Venhola Eis" verpasst hab und da auch nicht angemeldet habe, rufe ich hiermit zum nächsten Treffen auf und werde dies auch so gut wie es geht organisieren! Wie schon beim letzten Mal brauchen wir pro Team 3 Spieler. Wer lust hat, schreibt sich in die untere Teamliste ein und meldet sich bei mir bitte noch via PSN! Ich werde beide Teams erstellen! Da man ja nur ein Team pro PSN Acc. besitzen kann, benutze ich meinen 2. deutschen Acc. um das andere Team zu erstellen. Ich werde dann in Team 1 vertreten sein! El Potento (Team 1) 1. chrissi_24 2. 3. El Potento Pt.II (Team 2) 1. 2. 3. 2 Spiele werden stattfinden, damit natürlich jedes Team einmal gewinnt um die Trophy zu ergattern ;-) Der Zeitpunkt an dem es stattfindet ist im Verlauf der nächsten Woche -> ALLERSPÄT. NÄCHSTEN SONNTAG. Kommt je drauf an, wie schnell sich hier welche melden! Wird mich freuen, wenn es klappen würde :-) LG chrissi_24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 El Potento (Team 1) 1. chrissi_24 2. Iogul 3. El Potento Pt.II (Team 2) 1. 2. 3. Danke hatte schon Angst ich müsste das alles organisieren Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @ Iogul: Hehe, kein Problem, will sie ja auch ^^ und ich hab Ferien :-D Kommst du dann beim PSN on? Dann kann ich dir gleich eine Einladung für das Team schicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @chrissi_24 schickst du mir jetz noch ne Einladung ins Team oder ers später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich hatte dir gerade eine Nachricht geschrieben, als du wieder off gingst Musste bei mir nämlich noch ein Spiel zu Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 so, ein Freund aus der PSN-Liste will auch da mitmachen, aber da er nicht hier angemeldet ist, trag ich ihn stellvertretend in der Liste ein! El Potento (Team 1) 1. chrissi_24 2. Iogul 3. nbcmic El Potento Pt.II (Team 2) 1. 2. 3. Edit: Gut, jetzt hat er sich doch hier angemeldet xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBCMic Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Bin dabei und hab mich mal schnell Registriert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 würde auch gern mitmachen id STARS-RPD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 gut, wenn du auch noch mitmachst, dann fehlen jetzt nur noch 2 ^^ :-) ich werde dich dann iwann im Laufe des Sonntags adden. hier der aktuelle Stand der Dinge: El Potento (Team 1) 1. chrissi_24 2. Iogul 3. nbcmic El Potento Pt.II (Team 2) 1. STARS-RPD 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBCMic Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 KWON-ONE macht mit. nur noch 1ner fehlt oder eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 gut, ich schick ihr dann noch ne einladung für El Potento Pt. II . Sie soll sich dann aber nicht so feiern lassen, wie letztes mal, sag ihr das! so sieht im Moment der Stand der Dinge aus : El Potento (Team 1) 1. chrissi_24 2. Iogul 3. nbcmic El Potento Pt.II (Team 2) 1. STARS-RPD 2. KWON-ONE 3. einen letzten finden wir auch noch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaDeKi Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 So Ich auch ^^ habe auf mich warten lassen ! bin auch dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 so, jetzt sind wir vollständig! es hat sich trotzdem noch einiges geändert...Dadurch, dass sie Kwon-One nicht meldet, hat sie anscheinend kein bock -> dadurch ist Superfly80 mit ins Boot gerutscht. El Potento (Team 1) 1. chrissi_24 2. Iogul 3. nbcmic El Potento Pt.II (Team 2) 1. STARS-RPD 2. Superfly80 3. Jayteeki im Mom sind ja alle on, also könnten wir es durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich bräuchte die trophy auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich bedanke mich noch einmal an Iogul nbcmic STARS-RPD Superfly80 Jayteeki mario2460 thetruth1991 Das mit der Trophy hat super geklappt :-) bloß war etwas zeitintensiv^^ 1930Uhr sollte es losgehen -> letztendlich begann es dann 2045uhr und 2115uhr waren wir fertig xDD Da wir es danach nochmal für mario2460, Spanishfly80 und thetruth80 nochmal gespielt haben, waren wir dann mit allem drum und dran so gegen 22Uhr fertig Hat Spaß gemacht :-) und immer wieder gerne sone Verabredung für Trophäen! _____________________________________________ @ Nizzle. Hättest mich zudem Zeitpunkt einfach nur im PSN adden müssen -> hättest dann beim 2. mal mitspielen können. Aber jetzt ist es zu spät. Sry! Organisiere doch einfach auch eins ;-) Findest bestimmt 5 weitere Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 schade, naja wird schon noch hinhauen. werd ja hoffentlich nicht der einzige sein, der die noch braucht. also hier ein neuer aufruf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich brauche sie auch noch, wären also schonmal zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich auch, hab aber nach wie vor keine Ahnung was ein Clubspiel ist *g* Bin aber dabei wenn ein Termin steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0ul Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hätte jetzt zeit...und den rest der woche auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 siehe Thread Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophä, da kann man gleich 2 trophies (unter anderem die club trophie) aufeinmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.