neoO2xP Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hab einen club und kann wohl 2-3 leute adden weiss bloss nicht wie genau ich dann den anderen club finde. würd also sagen das wir das morgen um 22 uhr machen bis dahin hab ich die leute geaddet.wer macht dann das 2 team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Falls ihr noch jemanden braucht könnt ihr mich einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Battle B-Rabbit;180825]Hab mal alle aufgelistet, die sich nun gemeldet haben: 1. Battle_B-Rabbit 2. JohnCena44 3. STARS-RPD 4.Skyeagle85 (ist wahrscheinlich raus, weil er sie gestern schon bekommen hat??) 5.neoO2xP 6.KS_080305 7.sNowPROx 8.Snake-Eater-77 so mir egal, wer die Teams gründet. Würde sagen, jedes Team 4 Mitglieder, jedes Team einmal gewinnen lassen und Zack Trophy. So wie ich das mitbekommen habe, also heute oder morgen abend um 22 Uhr? hab jetzt 3 leute für das erste team geaddet! KS_080305 sNowPROx Snake-Eater-77 @Battle B-Rabbit machst du das zweite team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich nehm deine FS-Einladung heute Nachmittag oder Abend an. Hoffe es klappt heut Abend mit der Trophy. 22:00 Uhr? Würd sagen, das erste Spiel könnte man ja richtig spielen... damit bissel Action drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Habt ihr die Duo Hex schon, wenn dann könnte man die doch verbinden! Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mich auch einladen, die letzten Tage hat es mit der Duo Hex nicht geklappt, also müssen jetzt andere Trophies her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Yo kann wohl das 2te Team machen. lade dann JohnCena44, STARS-RPD und Al3ksxandRo ein. Heut abend 22 Uhr Jungs Ich will endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ginge heute auch 22.30uhr? bin unverhofft bis 22.10uhr weg.. aber dann dabei ^^ sonst muss ich mir was einfallen lassen. PS: die duohex i-was trophy fehlt mir auch noch. wenn da wer interesse hat. war ja grad im gespräch wenn dann einfach sNOwPROx adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 @ GewinnerTyp hab dich geaddet @ sNOwPROx hat FS Einladung noch nicht angenommen wegen mir können wir das auch um 22.30 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 mir ist die Uhrzeit relativ egal, hauptsache heute PS: Duo-Hexi hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 22:30 passt! Duo-Hex fehlt mir auch noch... aber die muss dann ein andern Mal folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 bisher hat noch keiner die club einladung angenommen! sNOwPROx Snake-Eater-77 und GewinnerTyp also wenn wir das in ner stunde machen wollen dann wirds zeit! ansonsten können andere mitmachen! wer lust und zeit soll sich bei mir melden. @Battle_B-Rabbit wie siehts bei dir aus,hast alle zusammen? wie heisst dein club? können wir uns später zu einem spiel einladen oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich komm jetzt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 aller besten dank an alle!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 jo hat echt Spaß gemacht immer gerne wieder THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Klasse gelaufen Endlich Platin in FIFA Noch mal großes Thx an JohnCena44,Gewinnertyp,sNOwPROx,KS_080305 und Snake-Eater-77. Und ein besonders dickes Thx an neoO2xP, mit dem die Organisation super verlief Mit den Leuten spiel ich immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 sorry verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Glückwunsch noch mal zu Platin Rabbit!!! :emot-bravo: Hat echt Spaß gemacht... aber Eigentore müssen echt gelernt sein. Ich glaub, da würden sich einige die Zähne ausbeißen, wenn das ne Trophy wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ebenfalls danke für die Trophie, aber ich bräuchte da noch die Duo Hex, wer will die organisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich sag auch mal schönen dank an alle die gestern dabei waren. und grats an Battle_b_rabbit.. nice organisiert auf jeden fall. und wenn bei euch dann die duo hexi bla trophy ansteht lasst es mich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Benötige noch dringend Venhola-Eis bei Interesse meldet euch bitte bei mir. Team 1 1.Iogul 2. 3. Team 2 1. 2. 3. Edit: Hat sich erledigt trag mich bei chrissi_24 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.