alpa_kaliba Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @you77777655: Kannst du jetzt Kabine kommen. Ich lad dich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hi sry war off ja ich komm ejtzt mal on... ^^ vllt hab ich ja glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Danke an Alienshotter und Technoboy19 für das geile Spiel Ich habe endlich Platin War echt ein hartes Stück Arbeit FIFA 10 Kann kommen!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wer noch hilfe braucht schreibt mich einfach an!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hm....ich versuchs nochmal, weil ich nichts von der ersten Gruppe gehört habe....also ich such immer noch jemanden, der mir bei Venhola-Eis hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 danke zorksboys, war wirklich ein super spiel, 2 null hinten und dann noch 3:2 gewonnen. haben wir uns nach dem 5 mal eh verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @ alpa_kaliba machen wir morgen um 18 Uhr ein spiel um venhola eis zu bekommen? bin zwar auf deiner liste,hab aber noch keine einladung bekommen. mfg neoO2xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsbrocken Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich brauch die trophy auch noch habs sie beim letzten mal nicht bekommen... kein plan warum will sie aber nachträglich nochmal holn sagt mal wann jemand zeit hätte LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Brauche sie leider auch noch. Wer will kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Heute um 18 uhr? Bitte eine Einladung schicken. W-Nightmare Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ok wir versuchen die Trophy heute um 18uhr ohne ein zweites Team zu holen. Wir etwas schwierig aber egal das packen wir schon. Ich schick noch ein paar Einladungen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ok wir versuchen die Trophy heute um 18uhr ohne ein zweites Team zu holen. Wir etwas schwierig aber egal das packen wir schon. Ich schick noch ein paar Einladungen raus. ich bin auch dabei! Lad mich ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ja kann dich noch einladen aber mehr sollten sich nicht mehr melden. Denn wenn viele in einem Team sind dann sinkt meiner Meinung die Siegquote. So nach dem Motto viele Köche verderben den Brei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ok wir versuchen die Trophy heute um 18uhr ohne ein zweites Team zu holen. Wir etwas schwierig aber egal das packen wir schon. Ich schick noch ein paar Einladungen raus. Möchte die Trophy auch unbedingt haben. Pls lad mich auch ein Edit: Schade =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Für alle die sich noch melden: Ich bin mir eigentlich sicher, dass wir die heute so nicht schaffen. Wir probieren halt nur. Danach können wir ja dann 2 Teams machen die sich gegenseitig gewinnen lassen wenns heute nicht klappt. Also könnt ihr euch danach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich weiss , bin was spät mit der trophy , aber könnte irgendeiner mich im club einladen , so das ich irgendwie ne chance habe die trophy zu holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hab dich eingeladen. Wir müssen aber zu dritt sein, also benötigen wir noch jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance_Maggl Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hi, ich könnte noch mitmachen, brauch die trophäe auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Brauch auch noch die Trophy hat jemand morgen Zeit? Gruß Skyeagle85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 sooo....heute ein paar Mal probiert und immer verloren...=( Deshalb führe ich mal jetzt mal wieder eine Liste ein, in der sich jeder eintragen kann, der die Trophy ebenfalls noch benötigt. Wir spielen dann in 2 Teams gegeneinander und lassen jedes Team einmal gewinnen. Team1: 1. Battle_B-Rabbit 2. JohnCena44 3. STARS-RPD Team2: 1. 2. 3. Sobald wir die Listen vollhaben, können wir ja einen Termin abmachen...die 2 Spiele dauern ja auch nicht sooooo lange... @ Skyeagle85: Wenn du Lust hast, kannst du dich eintragen, wir wissen aber noch nicht, ob wir bis morgen genug Spieler sind und ob morgen alle Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.