edris91 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Die Trophäe habe ich bereits erspielt, aber ich helfe gerne aus! Sagt mir einfach den Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich brauch auch noch Venhola Eis!!!! wenn noch platz für mich ist dann addet mich bitte!! psn-id: neoO2xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 3 Personen genügen.Nur das blöde darann ist dass wir auch noch gewinnen müssen. Wann hättet ihr zeit das ganze zu starten? Heute Abend? Habe einen Club : Platin1 Nehmen wir den? Ich kann euch alle einladen. Sagt bescheid. Am bestem wäre wenn wir 6 Leute haben. Dann gegeneinander spielen einmal gewinnt die eine Mannschaft und dann die andere. Ginge am schnellsten Hätte in meinen Club noch einen. Dann wären wir alle. 1) W-NIGHTMARE 2) Battle_B-Rabbit 3) Zombie_77 4) edris91... 5) Teufelsbrocken 6) Blmark1 Wenn ihr wollt übernehmen W-Nightmare und Blmark1 die Clubs und jeder von uns ladet noch zwei weitere von euch ein. Dann sollte es funktionieren. Zum beispiel so in Farben gestaltet. Wären 2 Clubs mit jeweils 3 Spieler. Sorry hatte gestern leider keine zeit. Am besten wir machen schon ein paar tage vorher einen festen termin aus. Also ich kann ab mittwoch jeden tag ab 20 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Mir solls recht sein. Sagt mir wann und wir machen es. Mittwoch 20:30 treffen in der Kabine? Sagt bescheid und ich lade euch alle ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich würd mithelfen die trophy zu holen hab die schon aber helfe wenn nötig könnt mich ja mal adden PSN: S_e_b_i2408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 wie schauts mit der uhrzeit aus, gibts die schon, bin dann nämlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 wäre gerne auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hat in den nächsten 2 stunden wer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ja ich!!! brauche die trophie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 lad dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich mach schonmal ne Liste für die nächsten 6. Wär neu dazu kommt, soll die Liste kopieren und sich ergänzen 1. bozz999(Clubgründer) 2. zorkboys 3. neo02xp 4. technoboy16 5. Ren_87 6. S_e_b_i2408 Wies aussieht sind wir schon komplett. Da ich noch von der Duohexatrophy einen Club habe, bin ich Clubgründer des ersten Teams. Wer von den in Rot will Clubgründer werden? Es ist noch Platzt für einen da weil Sebi nicht unbedingt mitmachen muss. Also darf sich noch einer melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ne bin ab 16h weg müssten das dann jetzt schnell über die bühne bringen weiss net wann ich wieder da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 sind doch jetzt sowieso nicht alle online oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wird heute auch wahrscheinlich nicht mehr klappen. aber ohne vernünftige Planung und ein bisschen Geduld wird auch nix klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 joa sitmmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Kannst du in unsere Kabine kommen, Ren? Wir wollens kurz so versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 lass und doch einfach morgen abend die trophäe machen am besten so gegen 18h? was meint ihr? bis dahin gibt es das 2te team und wir haben genug zeit zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 aso joa klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hat es noch einen Freien Platz? Würde auch gerne die Trophie holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich hab noch einen freund der gerne mitmachen würde er meldet sich grad im forum an ich hoff er kann mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.