BVB-Crack Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, ich suche Leute die mit mir die Trophäe, das Venhola Eis machen. Bei Interesse bitte melden. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ja die bräucht ich auch noch. Reichen für diese trophy 2 spieler? normal schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich weiß nicht wie viele wir da mindestens brauchen, bei NHL braucht man immer 2 für ein Team, sprich wir bräuchten 4 Leute, dann könnten wir uns mit dem gewinnen abwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Man braucht mindestens 3 Leute für ein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverX01 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ich bin dabei, einfach bescheid sagen wann und mich in nen club einladen PSN ID: SilverX01 und man braucht 3 Leute pro team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ok. Dann haben wir schonmal ein Team Team BVB-Crack: - BVB-Crack - Immortl - SilverX01 - Kratos 616 Team Troublemaker: - Troublemaker 1981 - Anis412 - marximus1986 - Knecht 74 Freitag um 20:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ich will auch mitmachen, addet mich bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 HallO! Melde mich hiermit.. Bitte mich adden und Einladung schicken wäre sehr nett.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Falls noch Bedarf besteht würde ich da auch gern mitmachen. Meine PSN ID: kratos616 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 würde auch gerne mitmachen! Einfach einladen: PSN-ID: marximus1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich wäre auch dabei, wenn Ihr noch jemanden braucht. Habe diese Woche nur leider Spätschicht, aber vielleicht klappt es ja trotzdem. Knecht74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Es sind auf jeden fall genügend da... wir müssen ja nicht 3 sein geht ja auch mehr somit können alle mitmachen die online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Genau, als Treffpunkt würde ich Freitag vorschlagen, so gegen 20:30 Uhr? Würde das passen bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 würde eher unter der woche vorschlagen! Am wochenende sind sicher viele unterwegs!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Freitag denk ich auch is einer der schlechteren Termine. Wenn dann unter der woche vll noch sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 würde eher unter der woche vorschlagen! Am wochenende sind sicher viele unterwegs!?!? Dito...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich würde auch sehr gerne mitmachen. PSN Tidus31185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Abends kann ich eigentlich immer. Ich bin dafür ihr sagt einen Termin, wann ihr spielen möchtet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 *AUCH MITMACHEN WILL* PSN-ID: Snake-Eater-77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.