MegaWarrior Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Da es ja Bash the Game gibt für Spiele die schon veröffentlicht sind wollte ich jetztmal Spiele bewerten die noch nicht draussen sind! Heisst ihr gebt den Spielen ein Pluspunkt auf die ihr euch freut oder den Spielen einen Minuspunkt auf die ihr euch nicht so freut.... Es wird eine Tabelle angelegt mit ersteinmal 10 Spalten und in jede Spalte wird ein Spiel reingeschrieben! Hier einmal die grundlegenen Regeln: 1. Jeder USER darf pro Tag nur einmal werten! 2. Wenn ein User sich auf das Spiel freut dann gibt er dem Spiel einen Punkt dazu und wenn ein User sich auf das Spiel nicht freut dann zieht er ihm einen Punkt ab ! Hier ein Beispiel: Punkteanzahl Bewertung GAME 1 20 (+1) 21 +1(jemandem gefällt dasSpiel) GAME 2 10 (-1) 9 -1 (jemandem gefällt das Spiel nicht) 3. Ich aktualisiere jeden Monat die Liste neu also wenn wir heute am 19.August starten dann aktualiesiere ich die Liste am 19.September neu! In diesem Zeitraum werden nur Spiele bewertet die im Oktober veröffentlicht werden! Im Zeitraum vom 19.9. bis zum 19.10. dürfen dann nur Spiele bewertet werden die im November rasukommen!!! Jedes Spiel darf nur einen Monat bewertet werden !(Wir wollen ja gleiche Bedingungen haben) 4. ICH (das heisst MegaWarrior darf alleine nur neue Spiele hinzufügen ) 5. Jeder User muss 3 GAMES bewerten ! Egal ob er alle Positiv bewertet oder negativ ! Oder ob er eins positiv und zwei negativ bewertet! 6. Wenn der Zeitraum für die Spiele abgelaufen sind dann werden sie in die EWIGE TABELLE reingeschrieben und verewigt! 7. Hier noch eine Idiotenregel: Wenn ein Spiel bei 0 ist kann man ihm natürlich keinen Minuspunkt geben! 8. Wenn ich ein Spiel vergessen habe oder ein User ein Spiel noch weiss dann sagt er es mir einfach ! (Aber nur bis 2 Tage nach dem Update) 9. Alle neuen Spiele fangen bei 5 Punkten an ! Ich fange dann mal an ! 1.FIFA 11 (Ausnahme da es so beliebt ist) (5) 2.Medal of Honor (5 (+1) 6) 3.PES 2011 (5) 4.Star Wars-The Force Unleashed 2 (5 (+1) 6) 5.Fallout-New Vegas (5) 6. NBA 2K11 (5) 7.Naruto Shippuden-Ultimate Ninja Storm 2 (5 (-1) 4) 8.Rock Band 3 (5) 9. Die Sims 3 (5) 10. WWE-Smackdown vs.RAW 2011 (5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Medal of Honor (6(+1)7) Naruto Ultimate Ninja Storm 2 (4(+1)5) WWE Smackdown vs. Raw 2011 (5(+1)6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kannst du mir bitte mal sagen, warum du jetzt den Thread nochmal hier machst, obwohl du weisst, das ich ihn ins OT verschoben habe und du dort schon geantwortet hast? Schon ein bischen dreist, oder? Ich habe ihn dir dahin verschoben, da kann gerne jeder "spielen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.