Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indizierte Spiele, etc.


MoodyHoneybadger

Recommended Posts

So.

Ich finds n bisschen schade, das Freds von Spielen die indiziert sind, geschlossen werden. Es ist natürlich schon gut das man noch die Leitfäden checken kann usw., dennoch wäre es noch besser, wenn man weiterhin Beiträge zu diesen Spielen schreiben könnte.

Meine eigentliche Frage ist, ob man es nicht wie mit dem 18er Bereich handhaben könnte. Und die "(Aus)rede" das dass nicht möglich wäre, weil diesbezüglich keine ausreichende Altersprüfung möglich wäre ist doch Humbug.:smile:

Einfach den Leuten, die auch im Ab 18 Marktbereich stöbern können, ermöglichen in Freds indizierter Spiele, Beiträge zu verfassen.

Will hier niemandem auf die Füsse treten, ich halte es nur für eine sinnvollere Lösung, als die Freds einfach dichtzumachen.

War mal so eine Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob du 18 oder 102 bist, indizierte Spiele dürfen nicht weiter diskutiert werden. Beschlagnahmte müssen wir sogar ganz entfernen.

Das beschlagnahmte Spiele entfernt werden leuchtet mir ja ein.

Aber ich finde das mit ..."indizierte Spiele dürfen nicht weiter diskutiert werden", niemandem geholfen ist.

Wo, weshalb, warum?

Ist mein vorangegangener Vorschlag schlecht, gut, weiss nicht???

Wie wäre es mit einer Auseinandersetzung dieser Thematik?

@Gun: Geb ich dir Recht, immerhin darf man noch lesen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine eigentliche Frage ist, ob man es nicht wie mit dem 18er Bereich handhaben könnte.

Wir arbeiten bereits an einem solchen Bereich. Ist halt noch viel zu klären und es sind im Moment auch andere Themen viel wichtiger.

Müssen halt alle im Moment damit leben dass die Foren nur "lesbar" sind.

Close :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...