din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hmmm mir fällt dazu nur "S.C.A.R.S" oder "Jet Riders 2" ein... aber da passt das Comichaft irgendwie nicht dazu . (Mir würden noch ein Menge mehr einfallen *g*) Aber "Crash Team Racing" war es nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hmmm mir fällt dazu nur "S.C.A.R.S" oder "Jet Riders 2" ein... aber da passt das Comichaft irgendwie nicht dazu .(Mir würden noch ein Menge mehr einfallen *g*) Aber "Crash Team Racing" war es nicht oder? Nein, is keins von den Dreien. Trotzdem danke. Naja poste doch mal ne Liste, was dir alles so einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Mehr infos hast du nicht wirklich, vielleicht irgendeine besonderheit oder einen gegstand die man sammeln konnte . Ansonsten empfehle ich den harten weg => http://www.gamefaqs.com/ps/list-62?region=3&dist=1 Das sind ziemlich viel PS1 Rennspiele und Fun Racing games die in der EU raus kamen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Danke, die Seite ist echt hilfreich. Renegade Racers hieß das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.