Espana-4ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ok mir ist noch eins eingefallen und zwar sind da so zwei verrückte Professoren mit denen man so Minigames gegeneinander spielen muss das Spiel hat einfach nur gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich wusste das es keiner kennt aber ich fands gut Schade -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 schau mal espana 4 ever: OVERBOARD @Ezio: Nr.3 = ONIMUSHA Nr 2= BLAZING DRAGONS? Nr 1= TAI FU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 HEYYY COOOL DANKE DIR ECHT NETT GENAU DAS WAR ES :DDDDD Tausend Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey ich kenn den namen nciht mehr -.- Also mann kann da als so ein kind rummlaufen 2d also da durfte man glaube ich nice in den schatten gehen sorry ich kenn keine weiteren einzelheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 warum so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 das dürftees gewesen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Haha das meiste kenne ich hiervon auch! Aber eines da habe ich den Namen vergessen. Ich hatte es damals auch nur kurz und erinnere mich kaum dran aber irgendwie würde es mich jetzt doch interessieren was das war. Das Spiel das ich suche war im ersten Level? mit viel grün, schwarz und lila meine ich. Die Figur war glaub ich mit schwarzen Leder Schuhen oder Klamotten angezogen und ich glaub man konnte schiessen. Ich glaub es war eine Art Action Adventure. Denke das dürfte echt schwer sein, da ich mich so kaum an was erinnere. Ich glaub das Spiel galt als crap, weiß es aber nicht, war aus einer Zeit wo ich immer zum An und Verkauf lief und alle möglichen Spiele ausprobierte, Internet und Zeitschriften kannte ich da noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MystifY Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Suche auch nen game und zwar is man da so nen fuchs der in nem jet oder raumschiff fliegt und andere abballern muss. kenne den namen nich mehr. danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Suche auch nen game und zwar is man da so nen fuchs der in nem jet oder raumschiff fliegt und andere abballern muss. kenne den namen nich mehr. danke im vorraus! Lylat Wars aka Starfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe da doch auch mal 2 Spiele Nr. 1 Man ist mit so einem komischen etwas (weiss die Figur nicht mehr) durch knallbunte Städte gehüpft. Über Dächer Strassen und so. Man musste dabei vielerlei Zeug einsammeln und hatte auch Zeitvorgaben. Nr. 2 Das war ein Musikspiel. Man hat ein weisses Strichmännchen durch Musikgenerierte Level gesteuert. Das konnte eigene von einer Cd sein oder die aus dem Spiel, Es war JumpandRun mässig. Jenachdem wie die Musik war, war dann uach das Level. Also jedes Lied hatte nen anderes LEvel. Die Level wurden auch nur wärend des Spielens aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Das erste weiß ich jetzt nicht aber das zweite wird Vib Ribbon sein. Ah doch mir fällt gerade ein, das erste könnte Pandemonium! oder Pandemoinum 2 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Danke das 2. stimmt. Hatte das damals auf ner Demo Cd und fand es total cool. Das 1. habe ich vorhin zufällig im PSn gefunden. Heist Jumping Flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 EDIT: Suche noch 2 weitere Spiele, vielleicht kennt ihr die auch. 1.PS1 Spiel: Ist ein Rennspiel, man konnte entweder mit dem Fahrrad, Inlinern oder einem Skateboard Rennen gegen den Computer fahren, man konnte später wenn man genug Geld gesammelt hatte z.B bessere Fahrräder kaufen. Auf den Rennstrecken gab es auch immer gelbe, grüne Tor Ringe durch die man hindurch fahren konnte, man wurde da dadurch glaube ich schneller und es gab auf manchen Strecken geheime Wege, durch die man fahren konnte. 2.Automaten Spiel: Ist ein Spielautomaten Spiel, die es in den Spielhallen gibt. Man hatte eine Piste/Gewehr, Maschinengewehr, Granatenwerfer etc in der Hand, die Waffe war fest am Automat befästigt, man steuerte sie wie einen Joystick. Die Waffe hatte einen Dauerfeuer Knopf den man gedrückt halten konnte und an der Seite einen Knopf, wenn man diesen drückte konnte man Bomben/Granaen schießen. In den 1 oder 2 Level verfolgte man ein rotes Monster/Roboter und man musste dabei auch andere Gegner erschießen, die Gegner schossen manchmal Raketen/Bomben, sahen aus wie Stachelbomben. Den roten Gegner den man im 1, 2 Level verfolgte sah man in den späteren Levels wieder, dieses mal war es aber eine ganze Armee von roten Gegnern 10-20 Stück. Das Spiel sah so ähnlich aus wie Steel Gunner 2, bei Minute 2.37 sieht man einen roten Gegner den man anschließen auch verfolgt und abschießt der hat ein bisschen ähnlichkeit wie von dem Spiel das ich meine, der Gegner war aber nicht so breit und ist glaube ich auf 2 Beinen gelaufen. Auch die Raketen die auf einen geschossen werden z.B bei Minute 4.02, sahen so ähnlich aus, nur waren diese mehr Rund und hatten Stacheln drum herum. Hier das Video zu dem Spiel das so ähnlich ist. https://www.youtube.com/watch?v=19qSgqgDm4k Hoffe ihr kennt auch die beiden Spiele und könnt mir da weiterhelfen Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 EDIT: Suche noch 2 weitere Spiele, vielleicht kennt ihr die auch.1.PS1 Spiel: Ist ein Rennspiel, man konnte entweder mit dem Fahrrad, Inlinern oder einem Skateboard Rennen gegen den Computer fahren, man konnte später wenn man genug Geld gesammelt hatte z.B bessere Fahrräder kaufen. Auf den Rennstrecken gab es auch immer gelbe, grüne Tor Ringe durch die man hindurch fahren konnte, man wurde da dadurch glaube ich schneller und es gab auf manchen Strecken geheime Wege, durch die man fahren konnte. Ich tippe auf 1Extreme -> [url=http://www.youtube.com/watch?v=1EselwQ50DM]ESPN Extreme Games / 1 Xtreme (PS1) - YouTube[/url] 2.Automaten Spiel: Ist ein Spielautomaten Spiel, die es in den Spielhallen gibt. Man hatte eine Piste/Gewehr, Maschinengewehr, Granatenwerfer etc in der Hand, die Waffe war fest am Automat befästigt, man steuerte sie wie einen Joystick. Die Waffe hatte einen Dauerfeuer Knopf den man gedrückt halten konnte und an der Seite einen Knopf, wenn man diesen drückte konnte man Bomben/Granaen schießen. In den 1 oder 2 Level verfolgte man ein rotes Monster/Roboter und man musste dabei auch andere Gegner erschießen, die Gegner schossen manchmal Raketen/Bomben, sahen aus wie Stachelbomben. Den roten Gegner den man im 1, 2 Level verfolgte sah man in den späteren Levels wieder, dieses mal war es aber eine ganze Armee von roten Gegnern 10-20 Stück. Das Spiel sah so ähnlich aus wie Steel Gunner 2, bei Minute 2.37 sieht man einen roten Gegner den man anschließen auch verfolgt und abschießt der hat ein bisschen ähnlichkeit wie von dem Spiel das ich meine, der Gegner war aber nicht so breit und ist glaube ich auf 2 Beinen gelaufen. Auch die Raketen die auf einen geschossen werden z.B bei Minute 4.02, sahen so ähnlich aus, nur waren diese mehr Rund und hatten Stacheln drum herum. Hier das Video zu dem Spiel das so ähnlich ist. https://www.youtube.com/watch?v=19qSgqgDm4k Hoffe ihr kennt auch die beiden Spiele und könnt mir da weiterhelfen Danke im voraus. Ist das auch ein PS1 Spiel was du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich suche ebenfalls ein Spiel. Und zwar handelt es sich um einen Fun-Racer, zu dem ich leider fast keine Informationen mehr hab, da es schon 12-13 Jahre her ist, dass ich das Spiel gesepielt hab. Das Einzige, was ich darüber sagen kann ist, dass ich zwei spielbare Figuren vom Aussehen im Kopf habe. Zum Einen war da so'n Discotyp, der nen blauen Afro hatte und noch so ein Armeetyp. Sind zwar nicht viele Infos, ich hoffe aber trotzdem, dass mir wer weiterhelfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich suche ebenfalls ein Spiel. Und zwar handelt es sich um einen Fun-Racer, zu dem ich leider fast keine Informationen mehr hab, da es schon 12-13 Jahre her ist, dass ich das Spiel gesepielt hab. Das Einzige, was ich darüber sagen kann ist, dass ich zwei spielbare Figuren vom Aussehen im Kopf habe. Zum Einen war da so'n Discotyp, der nen blauen Afro hatte und noch so ein Armeetyp. Sind zwar nicht viele Infos, ich hoffe aber trotzdem, dass mir wer weiterhelfen kann. Und es ist ganz sicher ein PlayStation 1-Titel? Denn ein Freund meinerseits ist ein wahrer Fun-Racer Fanatiker und kann den Infos wirklich keinerlei Titel auf der Konsole zuordnen. ^^ Zudem: weisst du eventuell noch eine Kleinigkeit über den Grafikstil? Also ob die Charaktere eher Comic-Formen hatten oder "normale" Grösse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Und es ist ganz sicher ein PlayStation 1-Titel? Denn ein Freund meinerseits ist ein wahrer Fun-Racer Fanatiker und kann den Infos wirklich keinerlei Titel auf der Konsole zuordnen. ^^ Zudem: weisst du eventuell noch eine Kleinigkeit über den Grafikstil? Also ob die Charaktere eher Comic-Formen hatten oder "normale" Grösse? Da bräuchte ich wieder ne genauere Defintion von Comicformen.^^ Mienst du die Proportionen von den Körpern?^^ Ist mit Sicherheit einer, da wir damals nur 'ne PS 1 hatten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Jup, die Proportionen der Charaktere. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Jo, die waren glaub ich eher comichaft.^^ Aber jetzt nicht so extrem wie zum Beispiel Speed Freaks/Speed Punks oder CTR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.