rossido_Basel Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hey Schwiizer Mir vom Clan [$oC*] (=$oldiers of Chaos) suechet neue (schwiizer) Member fürs neue CoD (wo am 9.11.2010 released wird) Mir sind en Clan wo immer unterenand game, vill Fun CWs mache, aber nüt mit PSL o.ä.! Mir zocke TDM/SuZ/HC TDM/ HC SuZ Wer Interesse Het söll sich bi mir melde (rossido). Freue mi uf euri Afroge! Lg Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mache genr mit Wer isch den im Team scho ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich weiss noni, öb ich mir s Game chaufe wird, aber falls ich es mir kauf, bi ich sicher debii:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mache genr mit Wer isch den im Team scho ? .. Lüüt wo do nit agmäldet sind .. Edit: IrocI und oooGotchaooo wo do agmeldet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.