-Erazor- Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo hab ein problem. UNd zwar habe ich ein LG 47LH5000 und wenn ich mit meiner ps3 im menü bin und sagen wir mal 2 min nichts mach fängt das bild an zu flackern und macht dann auch immer ein komischen ton und das flacker kommt dann immer wieder... geh ich jetzt aber hin und mach die ps3 an und geh dann gleich ins spiel dann ist nichts. immer nur wenn ich mich im menü verweile dann kommt das. das hdmi kabel ist auch nicht so ein billig ding ist von hama. kann es am kabel liegen? ps3 schrott? fernseh schrott? weis einer ne lösung? weil wenn ich jetzt z.b. die ps3 an meiner freundin ihr sony dranhäneg ist nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich könnte mir vorstellen, dass dein HDMI Kabel kaputt ist, aber das kannst du ganz schnell prüfen: Verbinde deine Playstation über AV. Sollte sich die Situtation immer noch nicht bessern, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 mhhh ok das werde ich mal testen. aber das komische ist ja das wenn ich genau das hdmi kabel an dem sony flat nehme ist nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich verstehe diese Aussage jetzt nicht. Du hast 2 HDMI Kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 nein ein hdmi kabel. ich hab das nur mal so getestet ich hab ein lg flat und da ist das problem. meine freundin hat ein sony flat und da ist das prob nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Achso, du hast allerdings beides mit ein und demselben HDMI Kabel getestet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 korrekt das bringt mich ja ins grübeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Dann versuche wie bereits gesagt deine Playstation mit deinem Fernseher via AV zu verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 ok werd das morgen dann mal testen un dann bericht machen. werde heute auch mal noch lg anrufen vllt ist da ja auch was bekannt deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wenn eine vernünftige Verbindung über AV bestehen sollte ohne die von dir genannten Probleme, wird mit ziemlicher Sicherheit der HDMI Anschluss deines Fernsehers kaputt sein, was heißt du musst den Fernseher zur Reperatur wegschicken, falls du noch Garantie auf dem Gerät haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 mhhh jetzt wo du es sagst ich habe auch noch mehr hdmi anschlüsse... werd auch mal noch die anderen testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 und lösung gefunden für dein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 ne noch nicht kann es erst morgen testen da ich heute leider nicht zuhause bin. warum weist du eine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 bei meinem LG war es so das die ps3 sich auf 1080p eingestellt hat und deshalb immer ein leichtes flackern war. ich weiss jetzt nicht wie es bei dir ist aber versuch mal die auflösung manuel einzustellen falls dein tv nicht ful hd hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 mhh also das glaub ich jetzt eher nicht da das ein neuer fernseh ist der hat 200 herz auch und natürlich auch full hd. muss der sache morgen mal nachgehen erst mal die die hdmi kabel geschichte checken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 also hab mir ein neues hdmi kabel gekauft und nun ist bis jetzt nicht einmal der fehler gekommen. denke es lag daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.