Deviltrigger Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hi, hab hier ein Video gefunden indem ein Spieler in Darksiders ne Throphy holt um was zu demonstrieren. Nur das nicht wie gewöhnlich das Bling rechts oben in der Ecke kommt sondern in der Mitte "Archievment Unlocked" aufblinkt. Kriegt man das mit der deutschen PS3 auch hin? Antwort wäre nice. Ty MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hi, hab hier ein Video gefunden indem ein Spieler in Darksiders ne Throphy holt um was zu demonstrieren. Nur das nicht wie gewöhnlich das Bling rechts oben in der Ecke kommt sondern in der Mitte "Archievment Unlocked" aufblinkt. Kriegt man das mit der deutschen PS3 auch hin? Antwort wäre nice. Ty MfG das ist xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Dann spielt derjenige auf einer Xbox, hat nichts mit Usa oder Uk zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ouch. Lol Close wäre gut Haha. Sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ...das hat mich zum schmunzel nochmal gebracht vorm schlafen gehen. Sollte echt zu. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ...das hat mich zum schmunzel nochmal gebracht vorm schlafen gehen. Sollte echt zu. MfG Und mich erst Ich hab ja schon einiges hier gelesen, aber das übertrifft alles Kann jemand den Thread anpinnen? Da kommt mir gerade ne Idee............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Genial, so kann ich doch meine 5 Stunden Schlaf jetzt nehemen. Mit dem Thread in meinen Gedanken... Ich melde den mal, wenns noch niemand gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 das ist xbox Der Facepalm muss ja nicht sein, oder? Wenn er es wüsste, hätte er ja nicht gefragt....... und wenn er sich noch nie mit Xbox beschäftigt hat, kann er es wohl auch nicht wissen. Close Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.