Deviltrigger Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hi erstmal, bin neu hier im Forum und muss euch auch gleich belästigen mit einem Problem das ich nicht zu lösen weiß, hoffe wirklich jemanden fällt spontan etwas ein. DasProblem ist wie folgt: Ich hab einen BIG BEN PS3 Wirless Controller für den PC/PS3 gekauft. Er funktioniert super. Nur leider blendet er im 30 sekunden takt oben links ein das der Controller 2 leer ist und ich ihn ans Kabel hängen soll. Die Daten : Als Controller I habe ich einen original PS3 Sony controller der eben dabei war, und als 2. diesen big ben müll. Den man nicht ans Kabel hängen kann da er mit Batterien läuft. Und mit einem Wireless Adapter eben den Slot 2 belegt. Wir haben neue Batterien rein, selbes Problem. Das ist extrem buggy. Wenn man im Splitscreen spielt wie z.B MW2 Spezialeinheit oder so, dann ist das Fenster so nervig das Spieler 1 eig nichtsmehr sieht weil die einblendung alle 30 sec kommt. Das lustige ist aber auch das die Einblendung nur kommt wenn man Ingame ist und action hat. Das heißt im PS 3 Desktop kommt keine Meldung das der Controller leer ist. Hört sich alles sehr strange an, hat jemand nen fix parat? Wäre genial Euer neuer Member, Higherstate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Was ich festgestell habe. ALLE ausser die Originalen Ps3 Controller sind Müll und kannst in die Tonne werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kauf dir ein neuen originalen controller;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 tut mir leid aber wer sich zubehör von big ben kauft is selber schuld,die haben schon zu ps one zeit nur mist produziert.hatte selber mal 2 von denen aber die taugen echt nur um die an die wand zu klatschen,naja scheppert schön das geräusch is klasse da hat big ben sehr viel wert drauf gelegt bester tip: schmeiss denn gegen die wand und kauf dir nen org. sony controller weil 90% an 2t oder 3t hersteller kannst echt in sachen pads vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hatte damals auch ein Big Ben Kabel für die Gamecube gehabt von GBA auf Gamecube und sogar das hat gespackt. Was für ein dreck eh... Eine Option diese Meldung komplett für alle Controller auszustellen gibt es nicht oder? Konnte zumindest keine finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 BigBen ist echt fürn Popo hatte früher auch einen vom Kollege geschenkt bekommen, weil er gesagt hat der ist Mist. Hab ihn dann selber ausprobiert und fand den auch mist, hab den dann für 10€ weiter vertickt. Mit meinen Logitech Controller bin ich voll zufrieden, hab heute rausgefunden, dass er PS3 Kompatibel ist, nicht alle 3 Hersteller Controller sind Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 satt hier zu schreiben wie schlecht der Hersteller ist, antwortet doch mal auf die Frage und gebt ggf. Hilfe, alles Andere ist doch eher Nebensache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Es gibt im PS3 Desktop unter Systemeinstellungen zwar die Möglichkeit Benachrichtigungen zu deaktivieren aber das betrifft nicht Controllernachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich würde NUR Original Sony Teile kaufen wenn es um Thema Playstation geht... Ich erinnr mich noch gut in PS1 zeiten als man eine billig Marken Memory Card benutzt hatte... Irgendwann sind die Daten einfach weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich würde NUR Original Sony Teile kaufen wenn es um Thema Playstation geht... Ich erinnr mich noch gut in PS1 zeiten als man eine billig Marken Memory Card benutzt hatte... Irgendwann sind die Daten einfach weg... Kanns zwar nicht mit PS one bestätigen aber mit meiiner Gamecube. Die Memory Card hatte zwar 1000 Blocks (16MB Laut verpackung) aber irgendwann einmal einfach so sagte sie ich soll meine Memory Card Formatieren. In gewisser Weise war sie schrott troz alledem hat sie einige Dinge überstanden wo ich wirklich Angst um sie hatte.(Wenn Besuch da ist ^^) Wie man das Problem lösen kann hab ich keine ahnung^^ würde einfach den Controller in die Tonne schmeissen und einen Originall kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich würde dir auch empfhelen einen sony controler zu kaufen den big ben schrott kann man echt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 gegen dein problem kannste denk ich mal nich viel machen ausser vlt einen sony controller kaufen oder komplett neue batterien rein tun falls du das nich gemacht hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 ****PUSH***** Hahahhaahahah, wir haben den Fix. So blöd wie es auch klingen mag, aber wenn man mit diesem Lumpigen Big Ben Controller die Vibrationsfunktion deaktiviert ist das Problem gelöst. Keine Einblendungen mehr im 15 Sekunden Takt. Normal müsste man da mal ne BIGBEN ist Schrott Competition starten oder so... naja wer auch sonen schei* Controller daheim hat und das gleiche Prob hat weiß jetzt wie er das Problem löst... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.