Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 BIGBEN Controller mega Schrott ?


Deviltrigger

Recommended Posts

Hi erstmal, bin neu hier im Forum und muss euch auch gleich belästigen mit einem Problem das ich nicht zu lösen weiß, hoffe wirklich jemanden fällt spontan etwas ein.

DasProblem ist wie folgt:

Ich hab einen BIG BEN PS3 Wirless Controller für den PC/PS3 gekauft. Er funktioniert super. Nur leider blendet er im 30 sekunden takt oben links ein das der Controller 2 leer ist und ich ihn ans Kabel hängen soll.

Die Daten :

Als Controller I habe ich einen original PS3 Sony controller der eben dabei war, und als 2. diesen big ben müll. Den man nicht ans Kabel hängen kann da er mit Batterien läuft. Und mit einem Wireless Adapter eben den Slot 2 belegt.

Wir haben neue Batterien rein, selbes Problem. Das ist extrem buggy. Wenn man im Splitscreen spielt wie z.B MW2 Spezialeinheit oder so, dann ist das Fenster so nervig das Spieler 1 eig nichtsmehr sieht weil die einblendung alle 30 sec kommt. Das lustige ist aber auch das die Einblendung nur kommt wenn man Ingame ist und action hat. Das heißt im PS 3 Desktop kommt keine Meldung das der Controller leer ist.

Hört sich alles sehr strange an, hat jemand nen fix parat?

Wäre genial

Euer neuer Member, Higherstate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tut mir leid aber wer sich zubehör von big ben kauft is selber schuld,die haben schon zu ps one zeit nur mist produziert.hatte selber mal 2 von denen aber die taugen echt nur um die an die wand zu klatschen,naja scheppert schön :D das geräusch is klasse da hat big ben sehr viel wert drauf gelegt

bester tip: schmeiss denn gegen die wand und kauf dir nen org. sony controller :D

weil 90% an 2t oder 3t hersteller kannst echt in sachen pads vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigBen ist echt fürn Popo hatte früher auch einen vom Kollege geschenkt bekommen, weil er gesagt hat der ist Mist.

Hab ihn dann selber ausprobiert und fand den auch mist, hab den dann für 10€ weiter vertickt.

Mit meinen Logitech Controller bin ich voll zufrieden, hab heute rausgefunden, dass er PS3 Kompatibel ist, nicht alle 3 Hersteller Controller sind Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde NUR Original Sony Teile kaufen wenn es um Thema Playstation geht... Ich erinnr mich noch gut in PS1 zeiten als man eine billig Marken Memory Card benutzt hatte... Irgendwann sind die Daten einfach weg...

Kanns zwar nicht mit PS one bestätigen aber mit meiiner Gamecube.

Die Memory Card hatte zwar 1000 Blocks (16MB Laut verpackung) aber irgendwann einmal einfach so sagte sie ich soll meine Memory Card Formatieren.

In gewisser Weise war sie schrott troz alledem hat sie einige Dinge überstanden wo ich wirklich Angst um sie hatte.(Wenn Besuch da ist ^^)

Wie man das Problem lösen kann hab ich keine ahnung^^ würde einfach den Controller in die Tonne schmeissen und einen Originall kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

****PUSH*****

Hahahhaahahah, wir haben den Fix. So blöd wie es auch klingen mag, aber wenn man mit diesem Lumpigen Big Ben Controller die Vibrationsfunktion deaktiviert ist das Problem gelöst. Keine Einblendungen mehr im 15 Sekunden Takt.

Normal müsste man da mal ne BIGBEN ist Schrott Competition starten oder so...

naja wer auch sonen schei* Controller daheim hat und das gleiche Prob hat weiß jetzt wie er das Problem löst...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...